Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 5. Februar 2014

3D Karten

Hallöchen liebe Mitblogger!

Das echte Leben verlangt gerade wieder sein Recht. Das ist
manchmal einfach so...

Bedanke mich gaaaanz herzlich für Euer Feedback.
Freue mich immer ganz sehr drüber, auch wenn ich grade
nicht so auf Eure Bloggs komme! Sorry, aber das wird
schon wieder!

Zwischenzeitlich musste ich mal 3D Karten basteln!
Und es hat echt mal wieder richtig Spaß gemacht!
Meine Mam mag sie eben lieber als Stempelkarten.

Staf Wesenbeek...
 


 sieht doch wirklich aus wie ein echtes Fenster!?
Die kleinen Blüten sind mit der Olba Stanze gemacht
und mit Silicon aufgeklebt.




 lackiert sieht das Motiv wie Porzellan aus...


Vielen lieben Dank fürs anschauen und vielleicht fürs kommentieren!?

Seid mir ganz herzlich gegrüßt, bleibt schön gesund oder
werdet es ganz schnell wieder:

Gute Besserung!

14 Kommentare
  1. wunder,wunderschön liebe Eva, die wirken Beide so lebendig ...mein Favorit ist die erste Karte...ganz,ganz fantastisch..

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    deine beiden Karten sind wunderschön geworden. Mir gefallen beide Karten sehr gut. Der Blick aus dem Fenster und auch die kleinen Hummeldamen. Deinen Rückblick finde ich auch wieder toll. Deine Werke sind immer ein Augenschmaus. Ich wünsche dir einen schönen und stressfreien Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die beiden Karten. Ich mag 3-D auch immer noch sehr gern, nur das Ausschneiden liegt mir nicht so *lo*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll sind alle beide Karten. Ich habe sie mir ganz genau und lange angeschaut. Du hast so schön sauber gearbeitet, dass auch diese Technik wieder eine hervorragende Eva-Kreation geworden ist.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön, liebe Eva. Besonders die Fensterkarte ist ein TRAUM! Die Blüten wieder eine wahre Fleiß Arbeit - ganz toll.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Arbeit - liebe Eva. Die ganzen Blümchen 3-D-technisch einwandwandfrei aufgebracht - es sieht soooo toll aus wirklich wie ein geöffnetes Fenster mit einer tollen Blumenpracht davor. Und deine zweite Karte - finde ich auch einfach klasse.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Eva, Du scheinst momentan ziemlichen Stress zu haben. So lese ich es zwischen den Zeilen. Schön, dass Du trotzdem wieder so wundervolle Karten zauberst! Die Fensterkarte ist ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Sie bieten ja auch immer einen tollen Effekt!! Wunderschön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    wunderschön sind Deine Karten geworden, mir
    gefällt auch die Fensterkarte besonders.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Eva,
    wunderschöne Karte, sehen toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Die sind Dir super gelungen, gefallen mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    tolle Karten sind entstanden. Das macht auch mal wieder Spaß, die alten Dinge vorzuholen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Evchen,das sind wieder sehr schöne Karten. Mein Favorit ist aber Nr.1,gefällt mir vom Motiv her besser.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  14. 2 wunderschöne Kärtchen! Die Blumen sind dir toll gelungen!
    Ich wünsch dir ein schönes we!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...