Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 15. Januar 2014

Stanzkarte #22

Hallöchen und seid mir nicht böse, dass ich grad nicht so
regelmäßig zum kommentieren auf Eure Blogs komme!
Versuche grade mich in Windows 8 einzugewöhnen, was 
bei mir leider etwas Zeit in Anspruch nimmt, computerblond!
Egal, ich hoffe es wird was...

Liebe Anett, schön, dass Du bei mir mitliest und dankeschön
für's verfolgen! Anett hat einen ganz frischen Blog und ich fände es
sooo schön, wenn Ihr einfach mal dort vorbeischauen würdet!

Diese "alte" SU Stanze habe ich neulich erworben und nun 
eeeeeeendlich habe ich das erste Kärtchen fertig!
 Schlicht, aber mir gefällt sie...




Und ich hoffe ganz sehr, dass sich das Geburtstagskind 
drüber freut! Einen schönen Abend wünsche ich Euch,
bleibt mir gesund oder werdet ganz schnell wieder
gesund! Das wünscht ...

19 Kommentare
  1. Hallo Eva, war für eine wunderbare Karte! Diesen Stanzer könnte ich auch noch brauchen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    die Karte ist Dir ganz wundervoll gelungen,
    da kommt gleich Lust auf Frühling auf.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wirkt supi deine Karte! Schönes Grün! glg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine schlichte Karte richtig klasse!
    Auch die Farbkombi ist dir super gut gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    das ist ne tolle Kombination, grün und Herzen.
    Gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ein ganz schickes Kärtchen!! Ganz besonders gefällt mir der Schriftzug mit dem Hintergrund!! Toll gemacht!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. sehr,sehr edel und wirkungsvoll ist deine Karte liebe Eva, die Herzen sind wundervoll......tja und windows 8 ist auch nicht so mein Ding.....ich bleibe liebe bei windows 7.....ich habe gehört windows 8.1 soll besser sein dort gibt es auch einen Desktop Modus...aber auch das ist nicht ganz so meins....na ja ich wünsche dir weiterhin gute Nerven und Durchhaltevermögen und das du schnell klar kommst damit.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. So viel Herz und so schön, liebe Eva . Mit einem anderen Textstempel wäre das auch eine wunderschöne Karte für den Valentinstag!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Ja, es müssen nicht immer die allerneuesten Dinge sein, um so eine tolle Karte zu werkeln. Ich hole auch immer gern meine Uralt-Schätze hervor.
    Ich muß meinen PC auch in Kürze umrüsten, weil XP ja keine Updates ab April mehr hat. Ich sehe die Katastrophe schon auf mich zukommen, und ich bin nicht mehr blond, sondern grau.......
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Karte gefällt mir. Sie ist schlicht und doch sehr wirkungsvoll - und außerdem in meiner Lieblingsfarbe!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist einfach wunder, wunderschön. Die Herzen mach sich so schön auf deiner Karte.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Windows, ich versuche mich schon ewig (6 Monate) dran zugewöhnen, aber ich will dir nicht den Mut nehmen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    eine wunderschöne Karte ist das und es hat sich gelohnt,
    den SU-Stanzer zu kaufen.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    gerade die schlichteren Karten liebe ich sehr und diese Herzchenkarte ist ein echter Hingucker - ganz toll gearbeitet.
    Was Windows 8 betifft, Du bist nicht computerblond. Ich habe einen gelernten Computerfachmann und der ist nur am schimpfen über das 8er. Deswegen, weil so viele darüber schimpfen, bringt Windows ja auch das 9er früher und ändert vieles wieder ab. Nur Geduld ;-)).
    Herzliche Grüße von
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Auf den ersten Blick hatte ich eher an Valentinstag oder Hochzeit gedacht bei den Vielen herzen, aber ich muss sagen, auch als Geburtstagskarte finde ich die Karte sehr schön.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva, das ist eine super schöne Stanzkarte. Toll gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt die Karte sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    eine tolle Stanzekarte ist das - vor allem gefällt mir auch der Hintergrund hinter deinem Textstempel!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva, da komm ich doch gleich mal zum Gegenbesuch... ;) Deine Herzchen-Karte gefällt mir besonders gut, auch die Farben finde ich toll. Da hast du ja auch ganz schön fleißig gestanzt.
    Sei herzlich gegrüßt von Jakobs Tante Dani

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...