Eva's-Kartencreationen

Samstag, 11. Januar 2014

Stanzkarte #21

Hallöchen meine Lieben! Da gehen wir heute mittag bei ganz 
fantastischem Sonnenschein los (wer denkt da an Regen)
und eine Stunde  später alles vorbei.....
Regen, Regen und noch mehr Regen!
Egal, nun sitzen wir ja trocken

 Eine Karte zum 3o. Geburtstag wurde gewünscht und,
"was Schönes" war die Vorgabe! Guckt mal, was ich mit 
dieser Vorgabe gezaubert habe!







Für Euer Feedback und Eure Besuche bedanke ich
mich ganz ganz herzlich!  Über jeden einzelnen
 Kommentar freue ich mich riesig, dankeschön!

Einen hoffentlich schöneren Sonntag wünsche ich Euch,
bleibt mir gesund oder werdet es gaaaanz schnell wieder,

23 Kommentare
  1. Wie wunderschön und was für eine Fleißarbeit. Da hast du dich wohl warmgestanzt.
    Die Karte ist etwas ganz besonderes.
    Ich wünsche dir trotz Regen ein schönes Restwochenende.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, so leicht und zart! Die Karte ist wunderschön und eine echte Fleißarbeit.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist sie geworden

    LG sheena

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderbar, duftig und so schön blumig, liebe Eva. Eine tolle Karte hast Du da gezaubert.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Eva,
    was für eine Arbeit, sieht traumhaft aus!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. eine wundervolle Ideemit den vielen kleinen Blüten, ist Dir sehr gut gelungen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Servus Eva!
    Deine Finger sind aber ein bisserl wund vom Stanzen, oder? Das sind ja extrem viele Blümchen auf der Karte, die wirklich super schön ist!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. wow,wow, da steckt aber jede Menge Arbeit drin......ganz fantastisch sieht deine Karte aus, was für eine ansprechende Gestaltung, die kommt bestimmt gut an.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei gan lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön und was für eine Arbeit!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, wie hast Du das bloß geschafft? Deine Geduld möchte ich mal haben, aber die hat sich ja voll gelohnt. Die Karte sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,

    ich bin absolut begeistert von deiner Fleißarbeit. Das sieht so genial aus. Die kleinen Blüten gefallen mir sehr gut. Es ist immer wieder ein Vergnügen deine wundervollen Werke anzuschauen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Güße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Eva, deine Karte ist ein Traum! Wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wowww Eva, die Karte sieht wunderschön aus, richtig edel. Das muss ja viel Arbeit gewesen sein mit den Blüten.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. ich finde sie den totalen hingucker!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    da hast Du das Thema ja traumhaft umgesetzt,
    ich bin hin und weg, was für eine Arbeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    eine superrrrrrrrrrrrrr tolle Karte. Deine Fleißarbeit hat sich total gelohnt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    wieder so eine traumhaft schöne Karte. Einfach toll! Die Vorgabe hast Du perfekt umgesetzt.
    Herzliche Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Oh WOW! Kinnlade runter klapp... Wie edel ist das denn?? Du bist ne Künstlerin!1 ( habe ich glaube ich schon öfter bei dir geschrieben oder?? ist eben wahr!! ) glg NAte

    AntwortenLöschen
  19. Du hast echtes Talent für schöne Karten.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva, da hast du dir aber ganz schön viel arbeit ausgesucht um so eine Karte zu machen. Das Ergebnis ist toll geworden und die Beschenkte wird sich ganz bestimmt sehr darüber freuen. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  21. eine wunderschöne Karte, vielen Dank für die Anregung.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Wow Eva, das sieht absolut stark und nach jeeeeeder Menge Arbeit aus. Eine tolle Idee und die Beschenkte wird sich sicher riesig gefreut haben!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Megaschön liebe Eva!

    Guten Mooorgen,
    jaaa - der erste Besuch gilt dir!
    Diese Karte habe ich durch Zufall entdeckt, denn im Januar hab ich sie leider nicht entdeckt...

    Einfach wundervoll!
    Liebe U-Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...