Eva's-Kartencreationen

Freitag, 31. Januar 2014

Shadow-Box-Karte

Hallo in die Bloggerwelt!

Über Eure netten Kommentare habe ich mich ganz ganz dolle
gefreut und sage wieder herzlichen Dank!   "knuddels"

 Und weil ja das Wochenende kommt und der Geburtstag
gewesen ist, kann ich Euch diese etwas andere Karte zeigen!
Diese Kartenform mache und mag ich besonders gern!
Und wie gefällt sie Euch???





 Im Sonnenlicht...

 Hoffentlich habe ich Dir eine Freude machen können???
Mit Dieser Karte würde ich gern wieder einmal beim:
Freudichtag am Freitag *30*    mitmachen!

 Allen, die meinen Blog gern besuchen, wünsche ich
ein tolles Wochenende, bleibt gesund oder 
werdet es schnell wieder: 
Gute Besserung wünscht...

18 Kommentare
  1. Oh wowww, wie wunderwunderschön. Ganz toll, bin begeistert.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht es lohnt sich sehr diese Kartenart zu machen, ich finde sie entzückend und liebe diese Schriftstempel.
    Es ist klasse das du beim Freudichtag dabei bist. Alles andere dann auf meinem Blog *zwinker*
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal wunderschön! Die Garten Farben sind traumhaft!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ganz herrliche karten machst du, liebe eva! diese hier ist wieder ein augenschmaus. mit so vielen lieben details versehen. ein hingucker.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    wie toll sieht das denn aus, absolut genial. Eine super tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte ist wieder eine so elegasnter Kreation, ich bin ganz begeistert davon. Du hast alles so liebevoll dekoriert, ganz toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Eva, nicht nur die Form ist super, die ganze Gestaltung ist ein Hingucker. Toll finde ich auch die wunderschöne Schleife.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Frage, Eva! Toll ist sie geworden! Mir gefällt dieses superschöne Blumenarrangement ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Boah Eva - WUNDERSCHÖN! Diese Karte ist dir traumhaft schön gelungen! Einfach edel, elegant, liebevoll, ...
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva....ich fall`um ...eine mega tolle Karte ,super Zusammensetzung u. wunderschön wieder fotografiert.....

    Danke dir auch für deine Kartengrüße und wünsche
    euch ein schönes WE und

    ganz liebe Grüße von der immer noch
    größer werdenden Baustelle

    wünscht euch Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    eine traumhafte Karte, schade dass ich noch nicht Geburtstag habe!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva, und ob Du mir eine große Freude gemacht hast! Deine Karte ist so zauberhaft geworden. Du hast sie mit so liebvollen Details versehen! Danke, danke danke!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. WOW!! Welch ein Traum! Über idese kartenform habe ich mich noch nicht drüber getraut!! glg NAte aus dem Eis..

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, damit kannst Du jedem eine Freude bereiten
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, diese Kartenform finde ich auch total klasse und Deine
    ist mal wieder wunderwunderschön geworden, liebe Eva.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    deine Karte sieht absolut klasse aus. Eine ganz ausgefallene Kartenform und ich kann nachvollziehen, das du sie gerne machst und magst. Deine Gestaltung ist wiedermal wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Was für zarte und ansprechende Farben und dann deine edle Gestaltung dazu einfach fantastisch leibe Eva.

    GGLG andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Eva,

    deine Karte sieht einfach zauberhaft aus. Was für eine wunderschöne Gestaltung. Ich bin wieder begeistert. Es ist zu 100% auch mein Geschmack. Ich wünsche dir einen geruhsamen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...