Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 29. Januar 2014

Rückblick 2o13

Hallöchen Ihr Lieben!

Soooo spät war ich ja noch nie. Bis zum letzten Januar
können wir noch unseren Jahresrückblick bei Ingrid
verlinken und es ist eine so fantastische Möglichkeit
einen Überblick vom vergangenen Jahr zu haben,
alle Karten noch einmal durchzusehen und Favoriten zu 
benennen und das habe ich heute dann endlich geschafft!

Meine 12 aus 12 2o13 


Vielen vielen Dank für Eure immer wieder so netten
Kommentare und Eure Besuche hier bei mir, dankeschön!

Einen schönen Donnerstag, ganz liebe Grüße und ...
gesundbleiben! Allen Kranken schnelle,
 gute Besserung!

4 Kommentare
  1. Huhu Eva
    Wie heisst es so schön ? Besser spät als nie, grins. Und ich bin ja mal immer seeehr spät, wie bei mir wieder mal bewiesen wird.. lach.
    aber deine Rückblick ist super... eine schöner als die andere. Aber ich kenne ja nichts anderes von dir... grins.

    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, Hauptsache du hast es geschafft...im Gegensatz zu mir. Wollte ja auch eigentlich, aber naja....wären wahrscheinlich sowieso nur Stampscapes gewesen *g*.
    Schöne Werke waren es bei dir 2013.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Auswahl aus deinen Karten....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Super und ganz fantastische Auswahl liebe Eva, schön alles so zusammen zu sehen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...