Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 7. Januar 2014

Portemonnaie

♥♥♥ Hallöchen Ihr lieben Blogbummler! ♥♥♥ 

Habt Dank für Euer nettes Feedback und für die Besuche 
bei mir! Über jeden einzelnen Kommentar freu ich mich 
immer ganz ganz dolle, dankeschön! "knuddels"

Monats- und Jahresrückblick kriege ich irgendwie zeitlich gerade
nicht hin! Hier noch eine Bastelei vom Dezember, die aber 
nicht weihnachtlich ist sondern für ein Geburtstagskind war!
Ich habe mich auch einmal an einem Portemonnaie versucht
und dieses ist das Ergebnis! Sehr neutral, da für einen Jungen!
Einen Link hierfür gibt es nicht! Habe mehrere solcher
Portemonnaies im www gesehen und dann einfach
 die Maße eines Geldscheines genommen
 
Es sind so einige Fotos geworden, sorry!

Dankeschön fürs anschauen...


 mit Tragetasche...







Morgen wird die Woche ja schon wieder geteilt, einen schönen
 Mittwoch und bleibt schön gesund! Allen Kranken wünsche 
ich von Herzen : Gute Besserung!

16 Kommentare
  1. Hallo Eva, die Tragetasche und das Portemonaie sind klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhh Eva, beides ist sooo klasse. Ganz besonders das Portemonaie ist ja wohl klasse. Bin echt begeistert. Da muss ich mal abgucken, wenn ich darf.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee - farblich perfekt.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Eva - das Set ist perfekt. So schön kann man Geld verschenken, wenn man selber bastelt.Ich bin begeistert.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn- wie echt! SUUUPEr gewerkelt! glg NAte

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Eva, die Geldbörse ist dir supertoll gelungen. So schön verarbeitet und genau richtig für einen jungen Mann.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut, Deine schlichte Variante!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial ist das denn? Liebe Eva, das Set ist so traumhaft schön geworden, der Beschenkte wird sich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    mir geht es irgendwie wie Dir, wenig Zeit für nix ...lach..
    Jetzt aber zu deiner Geldbörse und der Tasche, einfach genial und eine wunderschöne Idee für Geldgeschenke.

    Ganz liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder so tolle Werke! Mann, Mann, Mann, du bist ein Bastel-Wunder! Jedesmal ein neues Highlight!
    Dieses Set ist vom Stil sehr sehr passend für einen Jungen! Klasse!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,

    was für eine geniale Idee. Dieses Portemonai sieht einfach genial aus. So eine tolle Bastelidee. Ich bin eine große Bewunderin deiner Kunst. Jedes Werk ist mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet. Deine wundervolle Weihnachtskarte hat mir so viel Kraft gegeben und mich getröstet. Ich wünsche dir ganz viele kreative Ideen für das neue Jahr. Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    ich bin wieder total begeistert. Das sieht richtig echt aus. Eine tolle Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Art Geld oder Geldkarten zu verschenken, die super ankommt.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!!!
    Hallo liebe Eva,

    Deine Geldbeutelchen sind eine Wucht!!! Ich bin total begeistert!!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  15. Wie wunderschön. Und so richtig passend für einen jungen Mann.
    Klasse Umsetzung.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein edles Set liebe Eva, du hast alles so liebevoll und geschmackvoll gestaltet einfach herrlich.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...