Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 23. Januar 2014

maritime Männerkarte

Hallöchen! Und ja, ich lebe echt noch
So langsam komme ich mit dem Win8.1 zurecht. Total schade finde 
ich nur, dass mein geliebtes Bildbearbeitungsprogram hier nicht mehr
funzt. Schon länger habe ich wohl auch PhotoScape für die Collagen 
für den Monatsrückblick! Leider fehlen da so einige "Sachen" die ich 
gern bei meinen Fotos anwende! -

So, eine maritime Männerkarte kann ich Euch heute noch zeigen,
sie ist mittlerweilen beim Geburtstagskind angekommen!










Die Woche ist ja schon fast wieder vorbei! Ich wünsche Allen
eine schöne Restwoche, bleibt mir gesund oder werdet es
schnell wieder: Gute Besserung!

Bedanken möchte ich mich herzlichst fürs Feedback und
Eure Besuche bei mir, Dankeschön!!!

21 Kommentare
  1. Liebe Eva,
    das ist eine tolle Männerkarte, nicht soviel Brimborium und trotzdem hübsch dekoriert :o)! Das Vögelchen überm Motiv finde ich auch total genial, dadurch kommt richtig Leben in deine Karte
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Die Blume mit dem Knopf ist klasse!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich wieder gestaunt und bewundert, bevor ich kommentieren konnte. Liebe Eva, deine Männerkarte ist toll geworden. Alle Details gefallen mir sehr gut. Und das Motiv sowieso - es eignet sich immer hervorragend für maskuline Karten.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Eva, die Karte sieht so super aus. Mir gefällt der "gewaffelte" HG sehr gut, und die Blume ist einfach klasse.
    Ich benutze auch PhotoScape und hoffe, daß bei mir alles wieder so funzt wie bisher, wenn ich mein neues Betriebssystem bekomme.
    Lieb eGrüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, die Karte ist wundervoll und perfekt fuer einen Mann, mir gefaellt die Blume mit den Federn besonders gut.
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön geworden und absolut perfekt für einen Mann.
    Das mit den PC's ist immer mächtig nervig und wenn man was erneuert und dann viele Sachen nicht mehr laufen, ich glaube das ist Programm. Damit man auch da wieder was neues kauft. Die Kompatibilität zu älteren Programmen herzustellen, wäre für die Firmen gar kein Problem, aber warum sollte man denn.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Geburtstagskarte,liebe Eva. So viel Schwung und nicht überladen - ganz toll.

    LG und ein schönes Wochenende,Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. ich finde sie den totalen hammer! ein echter hingucker!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Servus Eva!
    Die Karte ist toll, die Blume gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich bin überzeugt, bald funktionierts auch mit dem neuen System. Nur nicht die Flinte ins Korn werfen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva, eine tolle Männerkarte!
    Deine Post ist eingetroffen. Bin schon richtig gepannt! Schon mal dankeschön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte von dir! Die schöne Blume machts perfekt! glg NAte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Deine Gestaltung wie immer perfekt. Die Blume ist ja eine ziemliche Fieselsarbeit denke ich. Bis diese vielen Blütenblätter alle so dekoriert sind. Ich bewundere deine Ausdauer. Ganz lieben Dank auch für deinen Kommentar. Ich habe mich wieder sehr gefreut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenend und weiterhin viel Erfolg mit deinem neuen PC Programm. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr gelungene Karte mit sehr schönen Details wie Blume und Möwe
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte sieht wunderbar aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva...WoW!!! das ist ja eine tolle Männerkarte geworden u. der Hintergrund sieht genial dazu aus...na was kann man schon anderes von der "Kartenqueen" erwarten ...lol...immer wieder eine toll gelungene Karte!!!
    wünsche euch ein schönes Wochenende
    GLG von der "Baustelle" sendet euch Anne

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine wunderschöne Männerkarte. Toll gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine super schöne Männerkarte. Die gefällt mir richtig, richtig gut.
    Ein schönes Restwochenende wünscht dir
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Hi Eva,
    es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Blogger gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch soviele zu erreichen, die es noch nicht wissen.
    Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Eva, ich bin immer wieder total fasziniert, wenn ich deine Werke ansehe, die sind alle mit so viel Liebe gemacht und alles harmoniert so wundervoll miteinander.....so auch bei dieser Karte, das ist ein wahres Meisterwerk, ich schmelze hier gerade dahin. Eine ganz fantastische Zusammenstellung von Motiv-Papier und Farben....eine wirlklich sehr gelungene Karte....genau richtig für einen Mann.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. liebe evalein, da ist dir ja wieder ein meisterwerklein vom basteltisch gehüpft.....wundervoll gelungen kann ich da nur sagen....
    ich wünsche dir einen guten wochenstart....
    viele liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. WOW was für eine traumhaft schöne Seite, das Segelboot hast Du wunderbar in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...