Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 9. Januar 2014

Männerkarte

Schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt und mir so liebe
Zeilen hiergelassen habt: Dankeschööööön!

Die heutige Karte hatte mir im Vorfeld so einiges
"Kopfzerbrechen" bereitet aber schlussendlich gefiehl sie
mir dann doch und hoffentlich dem Empfänger auch...

Habe mal einige Fotos gemacht, aber schaut einfach selbst!



Bei diesem Licht konnte man die Saiten besser erkennen



Die Idee hab ich gekupfert bei Gabi-Stempeltruhe
Dankeschön an dieser Stelle liebe Gabi!

Da morgen schon wieder Freitag ist wünsche ich meinen
Lesern ein schönes Wochenede und bleibt gesund!
Allen Kranken wünsche ich ganz schnelle Besserung
Ihrer Beschwerden!

16 Kommentare
  1. Die Gestaltung der Karte ist grenzgenial liebe Eva!
    Die Idee hab ich mir schon gespeichert, denn Männerkarten sind immer eine besondere Herausforderung für mich!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie einfach ober-mega-giga-hammer-genial!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, Deine Gitarrenkarte sieht suuuuper aus!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,die Karte ist wunderschön,mal was ganz anderes.
    Ich wünsch Dir auch schon mal ein schönes Wochenende.


    gLG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Gitarrenoutfit klasse umgesetzt

    AntwortenLöschen
  6. Habe mich erst gefragt: Was will uns die Bastlerin damit sagen? ..*grins*, doch dann hat's bei mir klick gemacht, das ist der Bauch einer Gitarre!! (ja, manchmal dauert's bei mir etwas länger ..*lach*)
    Genial gemacht!! Und super schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar! So zerbrechlichund trotzdem maskulin! Parfekte Männerkarte!! gg Nate

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, Eva, die Gitarrenkarte ist ja der Hit, perfekt für ein männliches Wesen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. wow liebe Eva, was für eine wundervolle Karte.....die Idee mit der Gitarrenbauch einfach genial....und dann deine Gestaltung dazu einfach perfekt,also ich finde sie super gelungen...die kommt bestimmt ganz klasse an.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva....na wenn das keine typische genial gelungene Männerkarte ist....eine tolle Idee klasse umgesetzt!!!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende...

    liebe Grüße von der Baustelle schickt euch Anne

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Eva, die Karte ist dir ganz hervorragend gelungen. Irgendwie sieht sie zwar maskulin aber auch elegant aus. Klasse!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  12. wow was für eine geniale Idee und so klasse umgesetzt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Männerkarte, sieht total klasse aus. Super gestaltet....sehr gelungen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,

    die Karte ist ein Traum und in Wirklichkeit kommt sie noch viel schöner rüber, als auf den Fotos.
    Nochmals ganz ganz ganz lieben Dank im Namen des Gatten.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  15. Toll, toll und nochmal toll. Eine wunderschöne Männerkarte!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...