Eva's-Kartencreationen

Freitag, 3. Januar 2014

Kullerkarte

Schön, dass Ihr Alle mehr oder weniger gut ins neue Jahr gerutscht
seid! Für Eure lieben Neujahrswünsche bedanke ich mich ♥lich!

Ein wenig traurig bin ich allerdings wegen zwei, nicht angekommener,
 Karten! Ausgerechnet eine Kullerkarte, die mir ganz besonders am
Herzen lag, ist wohl im Nirgendwo gelandet! Und eine
 Weihnachtskarte hat den Empfänger nie erreicht! 
Nichtsdestotrotz möchte ich Euch diese Karten noch zeigen!

Zuerst die Kullerkarte, die ich ganz ähnlich bei Silke unserer
Hühnermama gesehen habe



hier kullerts
 


im Detail



 Dieser Stern ist nach dem Adventskalendertürchen Nr.19  bei den
 Stempelhühnern entstanden... Die liebe Steffi  hat diesen
tollen Workshop für uns gemacht, nochmal Danke Steffi!




Das soll es für heute gewesen sein! Fürs anschauen und Euer Feedback
gaaaanz lieben Dank! Das Wochenende ist nicht mehr weit,
 also wünsche ich Allen ein schönes WE,
 bleibt mir gesund oder werdet ganz schnell
wieder gesund!  Gute Besserung!



19 Kommentare
  1. Liebe Eva, ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und Liebe......ach mensch, das ist ja wirklich ärgerlich, dass da Karten nicht angekommen sind und die sind beide so fantastisch....gut das du Fotos davon gemacht hast, so können wir deine wundervollen Werke wenigsten hier bestaunen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. deine kreationen sind ein wundervoll kreativer einstig in das neue jahr!

    sei mir ganz lieb gegrüßt,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    ich wünsche Dir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.
    Es ist wirklich schade, dass diese beiden tollen Karten nicht angekommen sind, vielleicht hat sie ja dem Briefträger so gut gefallen, dass er sie selbst behalten hat *gg*.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    tolle Karten hast du gemacht, schade dass sie den Empfänger nicht erreicht haben.
    Wünsche dir auch viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    Deine Karten sehen mal wieder klasse aus, vor allen Dingen die Kullerkarte. Richtig süß mit den Flügelchen.
    Es ist immer traurig, wenn eine Karte nicht angekommen ist - warum auch immer...

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Boahhh, das sind 2 wunderschöne Karten. Jede für sich einfach klasse. Gefallen mir sehr.
    Es ist immer schade und ärgerlich, wenn Post nicht ankommt. Seltsam eigentlich...

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Das macht mich richtig wütend, wenn man immer wieder liest, daß bei der Post so geschlampt wird.
    Es ist so schade für die tollen Werke, die ich hier bewundern darf.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Zwei außergewöhnlich schöne Karten!!
    Und wenn sie nicht ankommen, ist es wirklich schade. Deshalb gebe ich meine Briefe grundsätzlich bei der Post ab und lasse auch noch mal kontrollieren, ob alles ok ist, Porto, Größe, Dicke und manchmal stempelt die Postfrau es per Hand ab, dann geht's nicht mehr durch die Maschinen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön deine Kullerkarte und dein Stern, schade das sie im Nirwana verschwunden sind,
    für 2014 wünsche ich dir noch alles Liebe und Gute,
    sei lieb gegrüßt
    helli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva...sehe gerade wieder deine wunderschönen Karten ...die Kullerkarte ist ja wieder mal W0W!!! geworden ...
    wünsche euch ein wunderschönes Wochenende...

    LG von der Baustelle ...Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva, schade dass Deine wunderschönen Karten nicht angekommen sind. Das ist echt ärgerlich.
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva.
    Du beginnst das Jahr gleich wieder mit wunderschönen Karten.
    Es ist wirklich total ärgerlich das Karten nicht ankommen.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Welch tolle Werke! Die kullerkarte ist geial! glg NAte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    vielleicht kommen Deine wunderschönen Karten doch noch an, gib die Hoffnung nicht auf. Bei uns wurde ein Paket 1 Woche lang auf dem Zustellauto spazieren gefahren. Wir hatten es eigentlich schon abgeschrieben und .... gestern kam es tatschlich an.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    so tolle Sachen zeigst du uns wieder. Kullerkarten finde ich immer wieder schön.
    Ist schon ärgerlich, wenn Post nicht ankommt, aber vielleicht geschieht ja noch ein kleines Wunder.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Zu schade das diese beiden wunderschönen Karten nicht angekommen sind. Tolle Idee mit den Engelflügeln zum Kullern
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. ach liebe evalein, das ist ja mehr als schade....deine kullerkarte ist wirklich allerherzigst, aber um jede karte könnt man heulen, wenn sie nicht ankommen, gell....
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva,
    ach wie schade um die wunderschönen Karten! Vielleicht kommen die Karten später an, drück die Daumen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Ja, das ist sehr traurig! Und jemand, der sich im dicken Umschlag Geld erhofft hat, wird sie sicherlich wegwerfen. Dabei sind sie wieder - wie immer - absolut bezaubernd geworden! Sehr edel ist die Sternenkarte und die Kullerkarte grandios mit dieser schönen Idee, die Flügel flattern zu lassen! :-)
    Ganz lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...