Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 28. Januar 2014

Challenge

Hallo Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank fürs Feedback zu der maritimen
Karte aus dem Vorpost und Dank für Eure Besuche!

Auch Dir, liebe Anke, gaaaanz lieben Dank fürs verfolgen!

Geteilter Prägehintergrund...

wird gewünscht bei Anne-Kathrin von Karten Kunst in ihrer 
 

Und dieses Kärtchen habe ich gestern fix dazu gebastelt!
Eine liebe Bastelfreundin bekommt es als Aufmunterung...



Lieben Dank fürs klicken und anschauen!
Seid herzlich gegrüßt, bleibt mir gesund und Allen,
denen es grad nicht so gut geht, wünsche ich
ganz schnelle gute Besserung!!!

17 Kommentare
  1. Oh, was ein edles Kärtchen und der geprägte HG ist ja so wirkungsvoll, gefällt mir sehr gut liebe Eva.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wundersschööööööööööön schaut dein kärtlein aus, liebe eva....da wird sich auch die liebe anne-kathrin über deine beteiligung sehr freuen.....liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte liebe Eva - so richtig rundherum schön! Und der Spruch ist ja einfach wunderbar.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist dir supergut gelungen. Das sieht toll aus mit dem geprägten und geteilten Hintergrund und der Spruch ist spitze.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, meine Liebe. Hast Du schon die neue Stempelkissen, um Bänder zu bedrucken?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie stilvoll!! Super gelungen nach deiner Vorgabe! glg nAte

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und recht edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Servus Eva!
    Die Karte ist schön geworden, sie gefällt mir sehr gut! Der Schriftstempel entspricht total meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,

    dein schnelles Kärtchen mit dem geprägten Hintergrund gefällt mir sehr gut. Ich glaube ich sollte meine Prägefolder viel mehr zum Einsatz bringen.....zwinker.... Eine tolle Inspiration für mich. Vielen Dank. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden. Ja so ein Prägehintergrund sieht immer wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    eine sehr schöne Karte, richtig edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva, eine ganz entzückende Karte! Die Feder macht sich gut.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Eine Karte mit dem geteilten Prägehintergrund habe ich auch gerade gemacht. Gefällt mir sehr gut die Technik. Auch deine Karte ist toll, mit den Ferdern hats irgendwie so was leichtes.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    eine tolle Karte, gefällt mir super gut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,

    herzlichen Dank für die nette Begrüßung.

    Deine Karte schaut sehr, sehr hübsch aus, der Blümchenhintergrund wirkt wunderbar.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Durch die Schlichtheit kommt die Prägung besonders gut zur Geltung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    doch relativ schlicht gestaltet und trotzdem sieht deine Karte Spitze aus! Der geprägte Hintergrund sticht so schön hervor und die kleine Deko dazu passt perfekt!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...