Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachten #25+26

Euch Allen von ein frohes gesundes Weihnachtsfest,
machts Euch bequem und genießt den Anblick dieser
 "federleichten" Karten...

von Blanche sind die gestempelten und ausgeschnittenen Flügel...


Fürs anschauen bedanke ich mich ganz ♥ lich! Für Eure Besuche,
Kommentare und Weihnachtswünsche ebenfalls lieben Dank!

Einen wunderbaren zweiten Feiertag wünsche ich Euch, bleibt mir
gesund oder werdet es ganz schnell wieder!
An dieser Stelle ganz besonders liebe Grüße,

12 Kommentare
  1. Mal was anderes und sieht wunderschön aus.
    Genieße die Feiertage
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    meine Güte ist die Karte traumhaft!!!! So filigran und trotz der Flügel und Federn sehr dezent gehalten. SUPER! ********
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstrag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva, diese beiden Karten sind ganz bezaubernd. Federn sind ja sowieso mein Ding und diese Karten sind wieder so geschmackvoll gestaltet.
    Hab noch einen schönen 2. Feiertag und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi von Flügeln und Federn sieht grandios aus. Zwei wunderschöne Karten sind Dir wieder gelungen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Feiertag.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. liebe Eva
    wunderschön diese Karte so ein edles Werk
    schöne Feiertage SilviA

    AntwortenLöschen
  6. soooo schön und beschwingt, liebe Eva! Danke dir ganz herzlich für deine Grüße und wünsche einen schönen 2. Feiertag.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Zwei wunderschöne Karten, liebe Eva.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,

    ich habe heute wundervolle Post von dir bekommen und ich bin total berührt von deiner so wunderschönen Karte mit den so lieben Worten. Die zweite Karte darf ich in meinen Händen halten. Mir liefen die Freudentränchen bei deinen Worten. Ich hoffe sehr, das es im neuen Jahr weniger schlimme Nachrichten geben wird und deine Karte beflügelt meine Gedanken, in eine positiv nach vorn schauende Richtung. Vielen herzlichen Dank für diese wunderschöne Karte. Ganz liebe Knuddelgrüße von deiner Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Oohhhh wie schön, die gefallen mir sehr gut.
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Fest.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Ja, mal ganz etwas anderes aber sehr schön und wirkungsvoll, die haben was die Karten....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ooooooh wie schön, liebe Eva!!! Was für eine bezaubernde Idee mit den Flügeln und den Federn! Ein schöner romantischer Touch!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind wundervoll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...