Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachten #20 - 24

Allen meinen Bloglesern ein herzliches Hallo!

Schönen Dank für Eure zahlreichen Besuche und die
supernetten Kommentare!!!

So einige Weihnachtskarten habe ich noch zum zeigen!
Und das gewonnene Candy von Krokodilli-Heike ist heute
bei mir angekommen! Das Begleitkärtchen ist echt der Hammer
und das Candy schon sowieso...

Zuerst aber hier meine Weihnachtskarten! Fürs anschauen ganz
lieben Dank und über ein Feedback würde ich mich echt freuen! ;-)))


Die Schrift hatte uns Stempeltruhe-Gabi zur Verfügung gestellt!


Der Schriftzug von Inkystamp


Alle drei Karten mit Stempeln von Clarity!




Damit es nicht zu viele 3D Karten werden ;-))) hier nur zwei davon...


Das Candy von Krokodilli-Heike



Ist die Karte nicht Hammer???
Liebe Heike, vielen lieben Dank!

Schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt! Machts Euch gemütlich
bis zu den Feiertagen, aber vor Allem: Bleibt gesund! Sollte es Euch
grad nicht so gut gehen wünsche ich baldige Besserung ...

12 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    erstmal zu deinen Karten: da bleibt mir fast die Luft weg, so tolle Karten ...... Ganz großes Kino.
    Und nun zu deinem Gewinn, das sind ja mega -tolle Sachen. Ich bin schon gespannt, was du daraus zauberst. Gratuliere dir herzlich dazu.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Mein lieber Schwan! Die sind alle soooo traumhaft schön. Und der Gewinn ist auch hammermäßig. Da kann ja die Produktion fürs nächste Jahr schon anlaufen. Einen schönen Abend wünsche ich dir und liebe Grüße von der
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Eva,
    meine Güte hast du wieder schöne Karten gewerkelt! Einfach traumhaft. Und dann hast du noch den klasse Gewinn von krokodilli bekommen - meinen herzlichsten Glückwunsch dazu - da steht ja den nächsten Werken nichts mehr im Wege! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow Eva, was für traumhaft schöne Karten Du
    wieder gebastelt hast. Da gibt es so viele Kleinig-
    keiten drauf zu sehen, man muss sie sich immer
    wieder anschauen.
    Besonders toll finde ich den weißen Weihnachtsstern.
    Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu
    dem tollen Candy! Das ist ja echt der Wahnsinn. Klasse"
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Candy Eva und Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich denke, ich bin auf dem Weg der Besserung. Wurde aber auch Zeit.
    Deine Karten sind immer schön. Du übertriefft Dich jedesmal.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle Kartenkollektion. Die Stempelkarten mit der Spiegelung finde ich absolut genial und die weiße 3D-Karte sieht so edel aus.
    Na und das Candypaket ist ja riesengroß, herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Verarbeiten.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, ich bin absolut begeistert von deine Karte......ach die sind traumhaftschön. Richtige kleine Szenen sind da ja entstanden und es kommt beim Betrachten "Weihnachtstimmung" auf....Danke dafür. Glückwunsch auch zu deinem Gewinn und viel Spaß damit.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Eva, mit Deinen Karten hast Du wieder "Meisterwerke" geschaffen. Traumhaft schön und edel. Die muß man sich mehrmals ansehen und auf sich wirken lassen.
    Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn!
    ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin
    PS: ich habe jetzt auch einen Blog; bin aber noch nicht so perfekt wie Du und muß halt üben, üben....

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Eva, deine Karten sehen wie immer hinreißend aus. Und wenn ich deine 3-D-Karten so ansehe, komme ich auch wieder auf den Geschmack.
    Das Candy ist ja wirklich ein Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Weihnachtswinterkarten sind ein Traum und Glückwunsch zum tollen Gewinn!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sind ja wieder traumhaft schön! Herzlichen Glückwunsch zum Candy.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. WOW WOW WOW, was für wunderschöne Karten. Einfach suuuuper.
    Glückwunsch zu dem tolle Gewinn.

    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...