Eva's-Kartencreationen

Samstag, 14. Dezember 2013

Weihnachten #17

Ein schönes Adventswochenende möchte ich Euch wünschen!
Bei und ist das Wetter nicht sooo prickelnd, eben Bastelwetter.
Was solls... 

Für einen absoluten schwarz-weiß Fan habe ich die heutige Karte
gebastelt! Ich persönlich mag sie sehr, ist natürlich wie immer eine
reine Geschmacksache!




Dankeschön fürs anschauen!

Diese Weihnachtspost ist bei mir eingetrudelt, ich bedanke mich
auch hier noch einmal ganz herzlich bei Melodie, Tini und
Daniela für Eure lieben Grüße!




Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke
 fürs Vorbeischauen! Bleibt mir schön gesund! Allen, denen es gerade
nicht so gut geht wünsche ich baldige Besserung!




13 Kommentare
  1. Hihhi, die ist total witzig und die Farbkombi für eine Weihnachtskarte ist zwar ungewöhnlich, aber mir gefällt's.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Evachen,die Karte ist ja wieder der Hammer,die Farbwahl wunderschön. Ich find sie sehr edel.
    Hab einen schönen 3. Advent.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    die Karte finde ich absolut super. Die kleinen Eulchen mit Weihnachtsmütze sind einfach wunderbar gemacht.
    Wie immer bin ich begeistert. Der Schwarz/weiß Fan wird sich riesig freuen. Ganz liebe Knuddlgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja putzig. Eine wunderschöne Karte, die ich mir auch sehr gut in farbig vorstellen kann.
    Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind wie immer wunderschön geworden, ich bin immer wieder begeistert, wenn ich auf deinem Blog vorbeischaue.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll, liebe Eva - auf diese Farbkombi wäre ich nie gekommen. Aber sieht richtig trendig aus.

    Dir einen schönen 3. Advent und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Upsi ... da hat jemand die Farbe gemopst ..*kicher*,
    nee sieht natürlich super Klasse aus und ich finde, schwarz-weiß hat immer wieder was ganz tolles!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, ich liebe ja schon den Hintergrund! ♥♥♥ Sehr schönes Werk, Eva! Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch ein Schwarz-Weiß-Fan, und die Mutation von Eule zum Weihnachtsmann ist total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Schwaz/weiß sieht hier sehr edel aus. Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße
    und noch einen schönen 3. Advent wünscht Dir Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    wieder eine tolle Karte von Dir! Schön, dass ich dir meine Post gefallen hat.
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent, ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Edel und sehr elegant sieht deine Karte mit diesen Farben aus, die hat was....besonders der HG hat es mir angetan liebe Eva.

    Wünsche dir noch einen schönen 3. Adventsonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das eine außergewöhlich schöne Karte, das schwarz/weiß hat was.
    LG heike

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...