Eva's-Kartencreationen

Samstag, 7. Dezember 2013

Rückblick

Hallöchen Ihr da draussen im WWW!

Heute möchte ich meine Collage vom November zeigen und bei
Ingrid verlinken! Dort, bei AnnasArt findet der  Kreative Monat statt!
Schaut doch einfach mal vorbei und macht auch mit!!!





Dankeschön fürs reinschauen und dankeschön fürs Feedback!
Ich habe mich beim lesen wieder riesig gefreut! Einen schönen 
Abend und einen ebensolchen zweiten Advent wünsche ich Euch!
Bleibt schön gesund oder werdet es ganz schnell wieder!

Gute Besserung!


10 Kommentare
  1. Uii! Was für eine tolle Kollektion. Du hast im November ganz tolle Karten gezaubert.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. So viele wundervolle Kreationen! Du warst sehr fleißig, liebe Eva!
    Einen schönen 2. Advent!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe Eva
    so wunderschön dein Rückblick
    einen schönen 2.Advent mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. deine Werke sind absolut toll geworden. viel Glück bei AnnasArt und einen schönen 2. Advent
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Eva, was für eine wundervolle Collage, und welch fantastischen Werke, ich bin begeistert.....schön alle so zusammen zu sehen....

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    eine tolle Collage mit wunderschöne Werke!
    Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Adventswoche, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hi Eva,
    wow, du warst ja wieder richtig fleißig und ganz viele wunderschöne Werke sind auf deinem Basteltisch entstanden!
    Ich wünsche dir eine schöne dritte Adventwoche.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Deine Werke noch einmal zusammengefasst zu sehen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva, sehr schöne Werke sind bei dir in November entstanden. Schön sie alle noch mal zu sehen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva, ich hab' schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich immer noch nicht fuer Deine fantastische Karte bedankt habe - so ein zartes Kunstwerk! Also ich finde sie wunderschoen und sie ziert meinen Kamin!

    Und dann muss ich natuerlich gleich noch all Deine Kreationen bewundern - ich kann mich gar nciht entscheiden, welche Karte mir am besten gafaellt! Ganz liebe Guesse, Cornelia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...