Eva's-Kartencreationen

Montag, 9. Dezember 2013

Weihnachten #11+12


Hey Mädels!

Dankeschön fürs kommentieren und Eure Besuche bei mir! Ich finde 
es immer sooo toll, Eure netten Worte zu lesen, dankeschön!

Diesen Eiskristall von JoyCraft habe ich einmal ganz CAS auf
zwei Karten gebracht! Ok, so ganz CAS nicht wirklich, war eine ganz
schöne Fukkelei, trotz Backpapier etc. den Kristall aus der Form zu
bekommen! Trotzdem oder gerade deshalb mag ich diese Karten!
Und, was sagt Ihr?

Liebe Martina, dankeschön für den Hinweis ;-), natürlich ist es eine
Schablone von JoyCraft!!!





Dankeschön fürs anschauen!

Wünsche Euch wenig Stress, viel Gesundheit und Allen,
denen es grad nicht so gut geht: Gute Besserung!

19 Kommentare
  1. Liebe Eva, wunderschön sind sie geworden und ganz mein Geschmack!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. oh evalein....ganz bezaubernd sind dir diese karten gelungen....beide farben gleichermaßen schööön....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  3. P e r f e k t ! ! ! Die Friemelei hat sich gelohnt, liebe Eva.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Tja, das kenne ich mit dieser Fuzzelarbeit. Aber Deine Karten sehen sehr chic aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Toll in Szene gesetzt, die Schneeflocke. Ja die Frimelei bei der Schablone kenn ich. Die ist aber doch von Joy!Crafts bzw. Noor oder gibt es genau die Gleiche auch von M. Design?
    Auf Deine Idee, das Negativ zu verwenden, find ich super schön.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für Deinen Hinweis, dass die Schablone von JoyCraft ist! Ich hab es im Post sofort richtiggestellt! Ist doch so schön, wenn meine Leser aufpassen!
      Herzlichst, die Eva...

      Löschen
  6. Hallo Eva,
    wunderschöne Karte,mehr kann ich nicht sagen. Ich mag die Schablone auch sehr und mich nervt es auch das man so puzzeln muß um den Stern raus zu bekommen.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    ganz tolle Karten, muss ich unbedingt "liften"!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wowww, das sind sehr schöne Karten . Tolle Stanze hast du da.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    die Weihnachtskarten sehen toll aus. Wirklich eine tolle Stanze.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Eva,
    supertolle Karte, wunderschöne Stanze.
    GLG Marialuise

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Eva

    Ich bin immer wieder aufs neue begeistert wie toll du immer alles kreierst und gestaltest, einfach wow...

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für eine geniale Stanze und deine Karten sind ein Traum, Beide....die wirken so edel und auch elegant und gefallen mir ausgesprochen gut liebe Eva

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll wie du diese Stanze in Szene gesetzt hast. Die Karten gefallen mir richtig gut.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  14. wow gefällt mir sehr gut wie Du die Stanze eingesetzt hast
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Wow, in beiden Farben traumhaft schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das Auge schneller ist als die Finger... oder ich war von Deinen Karten so begeistert, dass ich nicht mehr richtig schreiben konnte.
      Die Karten sind eine Wahnsinnsfriemel-Arbeit. Aber der erzielte Effekt zeigt, dass es sich gelohnt hat.
      Hut ab.

      LG Reni

      Löschen
  17. Genial, die negative und positive Form in einer Karte zu benuetzen! Einfach Klasse! Manchmal hilft es das "Stanz-sandwich" umzudrehen und an einer anderen Stelle durch die Maschienen zu roedeln, aber mit manchen Stanzen hilft gar nichts - ich hab auch so eine, bei der jeder Trick vergeblich ist....Aber die Muehe hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...