Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 20. November 2013

Weihnachtskarten # 4+5


Hallöchen Ihr lieben Mitblogger! Die Weihnachtskartenproduktion
läuft. Und hier sind noch Zwei mit Stempeln von Barbara Grey!
Dankeschön fürs nette Feedback zu der letzten Weihnachtskarte,
freue mich immer ganz ganz dolle! So und hier kommen nun
die nächsten Kärtchen!  Würde mich über einen Kommentar
von Euch, falls die Karten gefallen, riesig freuen!


Der Minischlitten ist aus dem Stanzset von Tschibo!
Ich find ihn total niedlich...







Einen schönen Tag, bleibt mir gesund  oder werdet schnell wieder gesund...

16 Kommentare
  1. Wunderschöne weihnachtliche Landschaftskarten. Den Schlitten find ich auch süß!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Eva, ich bin ganz hin und weg von Deinem Winterwald, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse, meine Liebe, wie Du die Winterstimmung eingefangen hast. Den Schlitten habe ich gar nicht gesehen, habe aber auch nur kurz reingeschaut beim Kaffeeröster. Soooo preiswert fand ich die Bastelsachen nicht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Winterkarte, liebe Eva. Gerade gestern habe ich eine Bestellung aufgegeben und dieses Set leider nicht mit bestellt. Wenn ich nun Deine tolle Karte sehe, bereue ich es :((

    Dir einen schönen Tag und GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann du bist eine Künstlerin!! Deine Karten sind immer ein Traum für sich! Du hast so ein Gespür.. ich freu mich jedenfalls immer deine wunderbaren Werke anzugucken dürfen!! glg Nate

    AntwortenLöschen
  6. sooooooooooooo wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese sind wieder traumhaft schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Was für wundervolle Werke!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. die sind dir supergut gelungen! sehr stimmungsvoll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Was ist das denn für ein schönes Motiv? Sieht aus wie gemalt. Fantastisch, wie du diese Winterruhe eingefangen hast!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne kärtchen sehr romantisch
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  12. auch diese Karte ist dir wieder sehr gelungen. Weiter so! Ich freue mich schon auf deine nächste :-)
    Ps. den Stanzer von Tchibo habe ich auch ... der konnte einfach nicht im Laden bleiben^^
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    ganz wundervolle Landschaften hast Du wieder geschaffen und die
    kleine Stanze passt auch ganz hervorragend dazu.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva,

    ich bin absolut begeistert von deinen wunderschönen Karten. Du hast so wundervolle Szenen gestempelt. Alles ist wieder perfekt bis ins kleinste Detail gestaltet. Dein Schneefall gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Beneidenswert wie schön du diese Schneelandschaft gezaubert hast. Es sieht regelrecht aus wie gemalt und die Rehe im Vordergrund dazu - einfach zauberhaft!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Soooooo schön. Bin ganz begeistert von diesen beiden Karten. Toll, einfach toll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...