Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 14. November 2013

Weihnachtskarten #1+2


Hey, Ihr lieben Blogbummler!

So ganz untätig war ich auch nicht und die ersten, vorzeigbaren
Weihnachtkarten sind fertsch zum zeigen! Zwei ganz ähnliche Karten.
Einmal war klares Wetter und auf der anderen Karte hat es
tüchtig geschneit! GsD nur auf der Karte, da habe ich Deckweiß durch
ein Sieb gespritzt! Die Stempelchen sind von Clarity
 und ähnliche Karten hat Barbara  bei HSE gezeigt!

Diese Karten passen zu: Kreativerbastelblog #35 Winterzeit

 








Dankeschön fürs vorbeischauen und für Eure wahnsinnsnetten
Kommentare zum Monatsrückblick! Ich sage tschüss und machts
gut! Bleibt schön gesund oder werdet es schnell wieder!

23 Kommentare
  1. Huhu Eva,
    igendwie kann ich gar keine Bilder bei Dir sehen, aber ich kann mir vorstellen dass die Weihnachtskarten sehr gelungen sind!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen traumhaft aus und der Schnee total echt!! Zeige morgen ähnliche Karten, nur nicht gestempelt!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. super schön deine karten und die idee mit dem schnee werde ich mir merken.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Winterwunderlandkarten, liebe Eva - richtig tolle Landschaften!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. fantastisch so tolle Karten
    wie im Märchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. absolut wundervoll gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind ein Traum,wunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    jetzt kann ich die Bilder sehen und die sind dir wirklich sehr gelungen, zauberhaft!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten und mit dem Schnee so malerisch, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    wunderschöne Winterlandschaften hast Du da gestaltet und
    mit dem Schneegestöber ist der Oberhammer, so schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    wow sind die Karten schön!
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Eva

    Die sind einfach traumhaft schön.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Deine Winterkarten sind klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva, Deine Winterkarten sind ein Traum. Man fühlt richtig, wie es schneit.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karten sind so schön. Ich habe mich so richtig in eine Winterlandschaft hineinversetzt gefühlt. Einfach ein Traum.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Bor Eva, was sind das wieder für traumhaft
    schöne Karten geworden. Hin und weg ist
    mal wieder die
    Tini

    AntwortenLöschen
  18. Boahhhhh, sind das tolle Karten. Sooooo schön, gefallen mir super gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Große Klasse! Klingt ja interessant mit der weißen Farbspritzerei. :-D Toll geworden!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Eva,
    was ist mir denn hier wunderschönes entgangen. Die Landschaftskarten sind ein Traum. Ich bin absolut begeistert von deiner wundervollen Gestaltung. Ich bin so traurig, das ich bei der Hütte kein Glück hatte. Die finde ich so genial. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  21. was für tolle Karten. die Idee mit der Farbe / Schnee ist prima, danke fürs teilen :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Wow die Karten sind ein wirklicher Traum,gefallen mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Winterzeit Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  23. Wow Eva, jetzt jonglierst du auch noch mit den verschiedenen Witterungen - was soll ich dazu sagen - außer es zu bestaunen? Beide Kärtchen sehen suuuuuuper schön aus!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...