Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 24. November 2013

Weihnachtskarte #6+7

Mit dem Eulenstanzer gebastelt...

Hallo meine Lieben! Bei Stephie habe ich diese supersüße
Karte gesehen und ich musste sie einfach "kupfern"! Die Pinguine sind
aber auch sowas von süüüüß. Naja, Ihr werdet Euch gleich selbst
ein Urteil bilden können! Da ich kein Sternenpapier in meinem
Fundus habe ist der Himmel mit Versamark gestempelt und
mit Adirondack gewischt! Dann hab ich einen Abend hier
die große Stanzerei gestartet und sämtliche erforderlichen Teile
mit dem Eulenstanzer ausgestanzt! Und hier das Ergebnis...








Und? Hat Spaß gemacht bei mir zu schauen???
Für Euer Feedback habt herzlichen Dank! Ich freue mich
immer riesig wenn Euch meine kleinen Kärtchen gefallen...
Einen schönen Abend, einen tollen Wochenbeginn, herzliche Grüße
und bleibt mir gesund... Bis später dann


20 Kommentare
  1. Oh wie süß :-)
    Total goldig!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was sind die neidlich, da hat sich die Stanzerei aber gelohnt....und der HG ist fantastisch geworden....richtig lebendig wirken die Karten, also ich bin begeistert.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    eine ganz toll niedliche Karte, das muss ich mir merken.
    Toller Hintergrund.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die sehen ja süß aus, liebe Eva. Den
    Hintergrund hast Du suuuuper hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Hihi

    auch dein Kärtchen ist süß geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Niedliche Kerlchen, der HG ist Dir auch sehr gut gelungen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    die Karten sehen toll aus! Werde mir die Idee erstmal merken, da ich mir die Eulenstanze erst bei der SAB kaufen werde ;-)
    Wünsche dir einen guten Wochenanfang!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Eva,
    Deine letzten drei Bastelwerke sind wieder ein Traum geworden!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. sooooo süß
    gefällt mir sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. ach, das ist ja sowas von herzallerliebst! der stanzer war eine super anschaffung!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Pruuust! Ma n´musste ich lachen " So lustige Kerlchen!! zum schreien deine KArten ! Einfach genial!! Was man so mit eulen machen kann.. lg NAte

    AntwortenLöschen
  12. Jööö...so hàrzig,
    einfach ganz toll.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. hallo Eva
    deine süßen Pinguine sind ja was von putzig, die könnt ich de ganze Zeit anschaun und die Karte ist auch wieder ein Traum
    glg anna

    AntwortenLöschen
  14. Hi Eva,
    nun komme ich endlich auch mal wieder zu dir, sorry, das ich sooo lange nichts von mir hören lassen - ich gelobe Besserung :o)!
    Also deine Pinguine die sehen ja wohl absolut klasse aus!! Die Idee die Eulen zu Pinguinen umfunktionieren ist echt genial. Auch deine Winderlandschaft sieht richtig toll aus!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Eva, bei Dir ist man immer positiv überrascht.
    Deine zwei Kärtchen sind wunderschön mit den süßen Pinguinen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Tja, Eva, Du schaffst es, mit einer Eulenstanze so süße Pinguine zu werkeln. Die Karte sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja wirklich richtig knuffige Gesellen. Echt zum Verlieben.
    Die Karte ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinguine sind ja goldig, super süße Karte.
      LG heike

      Löschen
  18. Hallo liebe Eva,
    deine Karten sehen so zauberhaft und so fröhlich aus. Ich bin von den Piguinen auch begeistert. Ganz tolle Karten hast du gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Wowwwww, was sind bei dir in letzter Zeit wieder tolle Karten entstanden. Diese und die weiter unten sind total klasse. Ganz begeistert bin ich von der Karte mit den Rehen.

    Wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...