Eva's-Kartencreationen

Freitag, 22. November 2013

Stanzkarte #21


Ich bin Euch doch noch den "Kreativen Moment" von Billes
Aktion schuldig. Einige haben das Kärtchen wohl schon bei Bille 
gesehen und auch kommentiert! Bille hatte uns Teilnehmern
einen kunterbunt gemischten Bastelumschlag geschickt und
diese Karte ist mein Ergebnis!

Mein "Kreativer Moment!"










Dankeschön fürs Feedback zu meinen gewischten
Weihnachtskarten! Eine Freude Eure Kommentare zu lesen...

Allen meinen Lesern wünsche ich ein glückliches Wochenende!
Bleibt schön gesund oder werdet es ganz schnell wieder:

Gute Besserung! 

14 Kommentare
  1. Hach Eva, diese Karte ist zum Dahinschmelzen schön! So ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße ud ein schönes Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wunderschön! Eine traumhafte farbkombi und es gibt so viele Details auf der Karte zu entdecken!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mit viel Liebe zum Detail gemacht, traumhaft.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, liebe Eva. Die Idee mit dem Schriftband finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,du warst so fleißig in der letzten Zeit und ganz wundervolle Werke sind bei dir entstanden. Ich kann dir nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen...auch deine heutige Karte gefällt mir ausgesprochen gut, absolut edel und traumhaftschön

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar,liebe Eva. Besonders das bestempelte Band ist ja eine tolle Ergänzung zur üppigen Blumendeko!

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich nur sagen traumhaft schön

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin ganz begeistert. Es ist wirklich eine geniales Stanzteil was du für die Mitte verwenden durftest. Die Gestaltung ist absolut perfekt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hello I'am Chris !!
    This is not a "spam"
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    World-Directory 190 countries in the world! and thousands of blogs
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging
    ****************
    You can forward this invitation to your friends

    PLEASE IMPERATIVE !
    Registration for the "Directory" blog, are free.
    We only ask you to follow the blog. Thank you for your understanding
    **********************************************

    Last news of "Directory Blogspot" "
    Soon we will award the best Fashion blog and Makeup, crafts, cooking, paintings
    The Competition is open

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva...wie immer zeigst du wieder eine wunderschöne Karte im "Eva Stil"..
    Herzliche Grüße (von der Baustelle ) und einen schönen Sonntag
    wünscht dir Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ja, genau, wie immer wundervoll und total edel deine Karte!!! Ich liebe deine Werke, Eva! ♥♥♥

    Bille ist übrigens schuld an meiner Kartenbastelleidenschaft. :-D Auf ihre Seite war ich vor etwa 6 Jahren mal zufällig gestoßen und hab mich sofort in diesen ganzen Kartenkram verliebt. So ein Glück, oder?
    Lieben Gruß und schönen Sonntagnachmittag,
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    zauberhafte Karte hast Du wieder gestaltet. Ich finde weiße immer sehr edel.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wundervolle Karte!
    Edel, elegant und ganz zauberhaft - ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Hi Eva,
    ja, ich habe deine Karte auch schon bei Bille bewundert! Sie sieht absolut edel aus und ich bin mal wieder begeistert.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...