Eva's-Kartencreationen

Samstag, 2. November 2013

für einen Glückspilz

Hey Mädels, hoffentlich könnt Ihr so einen Glückspilz brauchen?!
 Wenn nicht, dann vielleicht wenigstens anschauen!
Er ist nämlich schon unterwegs zu einem lieben Menschen...

Einen Blick könnt Ihr aber noch draufwerfen "grins"!


der Minipilz am Band ist ein Schrumpfi


Über Kommentare und Besuche habe ich mich ganz sehr gefreut
und sage herzlichen Dank!!!
                                                                
Und nun bin ich schon wieder weg Weihnachtskarten zaubern!
Irgendwie ist Weihnachten immer sooo schnell da...

Einen schönen Abend und einen ebensolchen Sonntag! Auch wenn das
Wetter nur gut zum basteln ist. Bleibt mir gesund oder werdet es ganz
schnell! Gute Besserung!

24 Kommentare
  1. Deine Karte ist so süss geworden und wird viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. hallo Eva
    dein Kärtchen ist ja wieder ein Traum einfach wunderschön
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Eva

    Das ist eine wunderschöne Glücks-Pilz-Karte.
    Eine ganz tolle Idee und Glück kann jeder gebrauchen.
    Super schön gestaltet. Und das Grün zum schw. und weiss
    sieht klasse aus.

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    die ist total süß, vor allen Dingen mit dem
    kleinen Schrumpfi.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva, ganz toll sieht deine Glückspilzkarte aus,sehr schöne Farbzusammenstellung und der kleine Schrumpfi ist TOP...

    wünsche euch einen schönen kreativen Sonntag

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Glückskarte, liebe Eva - und einmal nicht in den klassischen Farben! Sieht sehr gut aus!

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Glückspilzenkarten können nie irgendwo falsch ankommen, sie treffen immer den richtigen; eine tolle Karte.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    jetzt bin ich nicht sicher, ob das ein Sneak ist und Du die restliche Farbe weggezaubert hast, oder ob die Pilze wirklich grau sind...
    Eigentlich egal, denn so würde sie mir auch gefallen.
    Bin gespannt...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, eine wunderschöne Glückspilzkarte! Raffiniert, wie Du das Band befestigt hast.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hi Eva, so viele Glückspilze könnte ich auch gut gebrauchen. Deine Karte ist wieder so liebevoll gestaltet, ich bin ganz angetan von diesem zauberhaften Werk.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva, na wenn die Karte nicht wirkt, dann weiß ichauch nicht mehr. Das Motiv sehr ansprechend und die Mattung mit den Bordürenbögen, das paßt alles super harmonisch zusammen. Auch mir ist sofort die interessante Lösung für das Band aufgefallen.
    Eine tolle glückbringede Karte!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochende
    Reni

    AntwortenLöschen
  12. Och so ne Glückspilzkarte ist ja der Hit!! Tolle überraschungskarte!! lg NAte

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, gefällt mir sehr gut. Glückspilze sind immer gut.

    Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder tolle Werke gezeigt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die süßen Pilze sehr,
    eine tolle Karte ist das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    eine ganz tolle Karte, bringt bestimmt ganz viel Freude und Glück!
    Wünsche Dir einen guten Wochenanfang, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte. Da wird sich aber der Glückspilz sehr freuen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,
    eine tolle Karte, als ob du geahnt hättest, dass du heute selbst ein Glückspilz bist.
    Gratuliere dir sehr zum Gewinn bei Heike.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist super schön, besonders in dieser Farbkombi. Und schlicht steht dir auch sehr gut;)
    Vielen Dank auch für den Link zur Stanze, hab's grade erst gelesen....

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist so wunderschön und ich kann dem Glückspilz nur gratulieren zu deiner wundervollen Karte. Ich liebe deine Karten sehr. Sie sind immer mit soviel Liebe zum Detail gestaltet. Vielen Dank auch für deine lieben Genesungswünsche. Mir geht es gleich viel besser wenn ich so liebe Wünsche bekomme. Fühl dich ganz lieb geknuddelt. Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Na, Du Glueckspilz, schau doch mal hier vorbei:
    http://fun-stamping.blogspot.com/2013/11/blog-candy-winner-and-card-of-course.html
    Schoene Karte - einfach nett!

    AntwortenLöschen
  21. Ist das eine schöne Karte, du scheinst aber auch ein Glückspilz zu sein, wenn ich mir den vorherigen Kommentar so anschaue.
    Deine Adresse habe ich gelöscht (irgendwie ist jetzt aber der ganze Kommentar weg). Auf jeden Fall gratuliere ich dir zum Gewinn. Werde versuchen, es diese Woche noch zu dir zu schicken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte ist so süß. Was für eine schöne Idee. Jeder kann Glück gebrauchen :-) liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde deine Karte wundervoll und sie wird bestimmt ganz viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  24. Na Glück kann doch jeder immer gut gebrauchen - oder? Deine Karte gefällt mir richtig gut!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...