Eva's-Kartencreationen

Freitag, 25. Oktober 2013

geknöpfte Karte...


Hallo Mädels!

Schön, dass Ihr mich besucht habt und soooo liebe
Kommentare verfasst habt! Vielen vielen Dank!!!
 Die Monatskarte bei den Stempelhühnern ist diese geknöpfte
Karte und ich habe es tatsächlich geschafft mitzumachen! Hier kommt 
meine Umsetzung! Habe die Maße so geändert, dass die Karte in
einen C6 Umschlag passt! Nach dieser Anleitung habe ich mich gerichtet!


zugeknöpft




erste Seite aufgeklappt





ganz aufgeklappt -  In der Mitte können Glückwünsche
eingeschoben werden...


Genießt das schöne Wetter solange es noch geht!
Bleibt schön gesund oder werdet es ganz schnell:

Gute Besserung!

17 Kommentare
  1. huhu evalein....was für eine liebevolle und wunderschöne karte....traumhaft schön ist sie dir gelungen....
    liebe freitagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Eva,

    das ist aber eine tolle Karte mit vielen schönen Seiten und auch noch einem dekorativen und praktischen Innenleben. Richtig perfekt in Szene gesetzt und kombiniert!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wow Eva,das ist eine super schöne Kartenform, und Deine Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt. Die Form gefällt mir sehr gut und auch die Dekoration ist pfiffig.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz außergewöhnliche und wunderbare karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    die Kartenform ist toll und Deine Umsetzung wunderschön!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, das ist eine sehr schöne Kartenform und eine wunderbar gestaltete Karte!
    Ein schönes WE und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    das ist ja wieder eine tolle Karte, die Anleitung muss ich mir mal anschauen. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr, von den vielen liebevollen Details ganz zu schweigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Eine Karte mit wunderschönem Innenleben, ganz klasse gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend Eva

    Ausse sieht deine Karte schon toll aus
    aber innen mensch...einfach traumhaft schön gestaltet,
    auch die Farben/Papiere finde ich so was von bombastisch schööööööööön.

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    Du liest richtig - mich gibt es auch noch.
    Eine sehr schöne Karte hast Du wieder gewerkelt.
    Die Gestaltung und die Farbauswahl wie immer spitzenmäßig.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Conny

    AntwortenLöschen
  12. Wieder eine Karte bei der alles so stimmig ist, Farben und Ausarbeitung. Das gesamte Design der Karte spricht mich sofort an. Eine tolle Anregung, kommt sofort auf die to-do-Liste.

    AntwortenLöschen
  13. Schon wieder so ´ne tolle Karte! Geniale Kartenform!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Is ja mal abgefahren! Ne zugeknöpfte Karte.. wie schön is das denn... Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist wunderschön geworden. Es passt wieder alles wunderbar zusammen. Super.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich auch ganz dolle, dass ich Deine schönen Karten wieder bewundern kann. Danke für Deine Genesungswünsche.Die Karte muss ich glaube ich abkupfern.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Eva,

    da hast du jha wieder etwas geniales gezaubert. Ich bin absolut begeistert. Das sieht so wunderschön aus wie du auch den Innenteil noch so liebevoll gestaltet hast. Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Ich werde das mal auf meine To-Do Liste schreiben. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...