Eva's-Kartencreationen

Freitag, 2. August 2013

Rückblick Juli 2o13

Hey Ihr Lieben im Bloggerland!

Wow, jetzt haben wir aber "echten" Sommer!
Wie haltet Ihr diesen Temperaturen eigentlich aus?
 Wegen mir dürften es gerne einige Grade weniger sein!
Aber was solls, auch da müssen wir durch...

Hallo und herzlich willkommen liebe Gisela, schön, dass Du hergefunden
hast, ich würde mich freuen wenn Du mich nun häufiger "besuchst"!

Fast zwei Tage des neuen Monats sind schon vorbei und was liegt da
näher, als beim "Mein kreativer Monat" mitzumachen! Ingrid (AnnasArt) 
hat auch in diesem Monat dazu aufgerufen! Mittlerweilen ist es doch 
eine schöne Einrichtung geworden die Werke des Vormonats 
Revue passieren zu lassen!  Werft doch einfach noch einen
Blick mit mir zurück! Über Euer Feedback zur Stanzkarte
vom letzten Post habe ich mich gaaaaanz dolle gefreut!
Vielen lieben Dank! "knuddels"

Juli-Rückblick



Danke fürs gucken ...

Kommt gut durch das heiße Wochenemde und bleibt schön gesund!
Allen, denen es grad nicht so gut geht wünsche ich von Herzen:
Gute Besserung!

20 Kommentare
  1. Deine Collage sieht wundervoll aus.
    Ganz tolle Juliwerke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Eva, wie wunderschön Deine Werke sind, habe ich ja bereits kommentiert.
    Tja, mir gefallen die Temperaturen, aber gestern habe ich auch - balkonmäßig gesehen - gestreikt. 36 Grad waren mir doch etwas zuviel. Hier hat es wohl geregnet, um 7 Uhr hatte ich 25 Grad, aber richtig frisch ist es nicht, irgendwie schwül, aber das kennen wir ja in der Stadt.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Zusammenstellung Deiner Werrke.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. hallo Eva
    wow da warst ja sehr fleißig, und ein Werk schöner als das andere
    auch ich wünsche dir ein schönes WE
    glg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    eine tolle Collage mit wunderschönen Werken. Die Herz-Easel Karte gefällt mir total gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. liebe Eva
    ein fantastische rRückblick deiner Werke
    sss...sonnige Samstagsrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    Ein schöner Rückblick auf den Juli mit vielen tollen Werken!
    Ich liebe diese Memory Box Stanze und die Karte die damit gebastelt hast ist herrlich!!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    einen tollen Monatsrückblick hast du zusammengestellt. Meine beiden Favoriten sind die Karte oben links mit der Lochkreis-Stanze von Memory Box und die gewischte Karte mit den Fesselballons unten links. Echt klasse!
    Vielleicht magst du ja auch deine 'TOP 1' aus Juli bei mir zeigen? Würde ich sehr freuen.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Uj du hast im Juli
    wirlich wunderschöne Karten
    kreiert einfach mega giga toll.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Auch bei dir war es ein gaaaaaaaaaanz toller Monat. Du hattest so viele tolle Ideen. Ich freu mich auf einen neuen Monat mit dir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    ein toller Rückblick von Dir in den vergangenen Monat und es gibt viele schöne Karten anzusehen. Mein besonderer Liebling ist - na klar, die Herzchenkarte!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    bin wieder hin und weg von deinen tollen Werken.
    Toll deine Collage.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva, das waren in Juli wieder tolle Werke. Ganz klasse.

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva, Du hast ganz wunderschöne Karten im Juli gemacht. Aber die einzelen Karte anschauen, ist doch was ganz anderes.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    schöne und edle Karten hast du im Juli gebastelt. Sehr, sehr schön. Mein Favorit ist die Herzkarte - klasse.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Eva,

    einen ganz wundervollen monatlichen Rückblick zeigst du hier. Ich bin immer wieder begeistert von deinen wunderschönen Werken. Deine Herzkarte ist der absolute Knüller. Ich bin schon gespannt auf deine nächsten Werke. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. An der Vielzahl deiner Kommentare kann man schon ablesen, dass dein Rückblick sehr gut ankommt!

    Hallo liebe Eva, Kompliment für so tolle Karten! Die Heißluftballons muss ich gleich mal im Blog suchen gehen, denn die hab ich wohl verpasst...

    Liebe Guten-Morgen-Grüße heute zum zweiten
    Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Ach,liebe Eva, wie immer ganz wundervoll,deine bezaubernden Werke so auf einem Blick zu sehen. Du warst sehr kreativ und es sind traumhaftschöne und vorallem vielseiteige Werke bei dir entstanden.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva, schoen, Dein Rueckblick - wie immer! Und ganz verschiedene Stile hast Du da hinbekommen! Die Heissluft Ballon Karte ist einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  20. So schöne Karten, liebe Eva!
    Ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...