Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 27. August 2013

Label-Karte #1

Hallöchen Ihr lieben Blogbummler!

Über jeden einzelnen Eurer Besuch freue ich mich ganz dolle!
Vielen herzlichen Dank für Eure netten Zeilen zum letzten Post!
Die liebe  Anja  möchte ich eben noch als neuen Gast
bei mir ganz lieb begrüßen, schön, dass Du da bist!


Heute kann ich Euch die "etwasaufwendigere" Karte zeigen!
Gesehen habe ich sie bewusst bei  Melanie, die mir dann
auch netterweise weitergeholfen hat und mich zwecks
Anleitung an Dagmar verwiesen hat!
Herzlichen Dank Euch Zweien!

In Karins Bastelforum hatte ich die Karte gezeigt und da hat
doch die liebe Annegret tatsächlich eine Videoanleitung
gefunden! Annegret Du bist ein Schatz "knuddels"
Das Video gibts von Bastelhexchen unter "Label-Karte"!

Karte ist beim Geburtstagskind angekommen und der TAG  ist
heute! OK, in einer Stunde ca. "lach"
 Auch hier noch einmal: Alle lieben Wünsche für Dich, 
 liebe Tini, hab einen schönen Tag und ich schick nochmal gaaaanz
viele Knuddels....

Tatatataaa und hier ist sie:

Anleitung habe ich von   Dagmar  schaut doch mal vorbei!


von aussen unspektakulär...


 Aber dann... WOW


noch einmal von oben!

Fürs schauen und Eure Komments gaaaanz lieben Dank!
Bleibt mir gesund oder werdet es ganz schnell wieder...

 


23 Kommentare

  1. Hallo Eva,
    deine Karte sieht genial aus, eine prachtvolle Geburtstagskarte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    wow, *fall vom Stuhl*, was für eine geniale Karte und Wahnsinnsarbeit! Hoffe das Geburtstagskind weiß dies zu schätzen ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    wow!!! Was ist das denn für ein geniales Teil!!! Ich fall vom Stuhl!!! Die Karte ist ja ein Knaller!!! Ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Eva,
    deine Flip-Flop-Karte ist dir super gelungen. Ich finde sie von außen schon gar nicht unspektakulär, die Stanzen die du benutzt hast sehen ja klasse aus!! Aber dann auch noch der Wow-Effekt beim Öffnen - echt stark! Das Geburtstagskind wird bestimmt nicht schlecht staunen und sich riesig freuen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine Super klasse Karte mit dem Wow-Effekt!!
    Genial!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Eva,
    Diese Karte wollte ich auch schon längst mal gemacht haben. ...auch wenn lila nicht meine Farbe ist, hast du sie absolut toll gestaltet. Der Effekt ist absolut klasse! Vor dem öffnen rechnet damit niemand:-)
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Moin, Eva, wie sagt man in Millionärskreisen?
    Das ist ja der Burner!!!!!!!
    Was für eine aufwendige Karte, einfach Spitze. Die Geduld hätte ich wohl nicht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich genial und sie kommt bei den Beschenkten (und nicht nur bei denen) sowas von gut an!
    Ich weiß das vom Geburtstag meines Mannes vor knapp einem Monat!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. hallo
    die Karte ist ja genial
    wunderschön farblcih so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Eva, das ist ja ein Hammerteil!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. liebe Eva, ganz toll gemacht, ich liebe es! Viele liebe Grüße von Marina

    www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
    15% auf alle Bastelwaren, nur noch bis Ende August 2013!! Ich lade dich herzlich ein, liebe Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva.... boh.... was hast du da denn geniales gemacht!!!! die Karte ist der Hammer....wunderschön u. mit so viel Liebe gemacht .Das Geburtstagskind Tini wird sich über so eine tolle Karte riesig freuen ....

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, ein so tolles Teil. Sieht aber irgendwie kompliziert aus.
    Muß mal nach der Anleitung schauen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. ist ja mega-genial und total abgefahren! der oberhammer!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann nur sagen wow. Die Karte ist so schön.
    Danke das du uns den Link für die Anleitung gleich mitgeschickt hast.
    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Eva,

    ich bin gerade vom Stuhl gefallen.....mei ist das eine wundervolle Karte. Was für eine geniale Arbeit.
    Da sitzt man ja stundenlang bis man das geschafft hat. Ich glaube ich würde einen Knoten im Kopf bekommen vor lauter denken.......Ich bewundere dich für diese Arbeit. Sie ist einfach genial. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi die immer noch total begeistert auf dein Werk schaut.:-)

    AntwortenLöschen
  17. Ach du meine Güte, jaaaa wirklich wowwww. Das sieht nach einer Menge Arbeit aus. Das ist dir super gelungen, sieht echt klasse aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn!!!!!! Ein bisschen aufwändiger??? Schon klar, meine Güte, das sieht nach echter Arbeit aus. ABER traumhaft. Super schön.................


    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. WOW Eva, das war wirklich viel Arbeit, wenn man die Karte sieht, kann man es sich denken. Aber sie ist wunderschön.
    Wünsch Dir ein schönes WE
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Mensch so schööööööööööön,
    ich bin hin und weg...
    mein grosses Kompliment.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  21. wow wie genial ist die denn? Eine traumhafte Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eva,

    jetzt kann ich auch endlich antworten :)
    Um gleich die Frage von Daniela zu beantworten:
    Ja, das Geburtstagskind weiß die Karte zu schätzen, sehr sogar! Aber das weiß meine Eva auch...

    Ich war genau so hin und weg von der traumhaft schönen Karte wie ihr.
    Erstmal habe ich den Effekt dahinter gar nicht verstanden und einfach "geblättert". Bis Eva mir sagte, guck doch mal auf meine Seite *grins*

    Wenn auch spät, auch hier nochmals ganz ganz lieben Dank für die viele Arbeit, die Du Dir mal wieder für mich gemacht hast, liebe Eva.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  23. Angelockt von Deiner 12aus12-Collage bei AnnasArt bin ich einige Male zwischen dieser Karte und Dagmars Anleitung hin und her gehopst, bis ich alles kapiert hatte. Einfach toll Eure Werke!
    Als Fan von technischen Karten musste ich dann natürlich sofort selbst "in die Bütt". Und hier ist mein Erstlingswerk, Dank Euren Wunderwerken! http://kunstalacard.blogspot.de/2014/02/eine-wow-zug-wasserfall-karte-mit-3.html

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...