Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 21. Juli 2013

Rose in lila


Einen schönen Sonntag habt Ihr hoffentlich auch Alle?!
 
Lieben Dank für Eure netten Worte und die Besuche bei mir!

Möchte Euch schnell noch meine "Neueste" zeigen, die Rose in lila!
Etwas üppiger, als sonst von mir üblich! Trotzdem, mir gefällts...
Und Euch?
 



 


Und von ganz nah!

Dankeschön fürs Anschauen...

Liebe Grüße, bleibt schön gesund oder werdet es schnell wieder!
Bis denne...

21 Kommentare
  1. Deine Karte ist sowas von wunderschön,ein Traum.
    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööön!!!
    Die vielen kleinen Spritzer, die tolle Schleife, die Farbe. Es passt einfach alles.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht richtig romantisch aus. Die liebevollen Details sind unverkennbar :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Prächtig Deine Karte ein echter Knaller in lila,super schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Eva, die Karte ist wunderschön. Die Rose hast Du toll in Szene gesetzt, und die liebevollen Details runden das perfekte Werk richtig ab.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. eine traumhafte Karte
    so edel
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. oh evalein....wunderschöööööööön....dein kärtlein ist dir zauberhaft gelungen...
    ganz, ganz liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. deine karte ist einfach gigantisch toll geworden!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Wowwww Eva, die Karte ist wunderschön. Eine ganz edle Postkarte, super gestaltet.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Ein Kartentraum in lila!!! Wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    Deine Karte ist traumhaft, bin begeistert! Die Schleife ist auch ein Hingucker, die Rose sowieso.
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar und mit ganz viel Liebe hast Du Deine Karte gestaltet!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön gemacht, die Farben sind einfach spitze. Es harmoniert alles sehr gut miteinander. Sie gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    ein Traum in Lila mit so wundervollen Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. wow, die Üppigkeit hat sich gelohnt, ein Kartentraum
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein Traum von Karte. Die Karten ist
    sowas von schön.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  17. Romantisch und traumhaftschön liebe Eva, einfach perfekt gelungen.....die Karte wirkt so zart und sehr edel, also ich bin total begeistert.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Uj...uj...uj...so schööön
    mein grosses kompliment dafür

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist ja ein Traum, ich mag, wie du die Rose in 3-D gearbeitet hast. Unterstützt noch die tolle Wirkung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. das ist eine wunderschöne karte eva.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Eine zauberhaft kombinierte Karte.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...