Eva's-Kartencreationen

Freitag, 19. Juli 2013

Heißluftballons

Schönen Dank für Eure Besuche hier bei mir und natürlich
 fürs Feedback! Ich lese sooo gern Eure Kommentare...

Viel zum Basteln komme ich auch gerade nicht. Das schöne
Wetter muss ausgenutzt werden. Allerdings erst wenn die Sonne
fast untergegangen ist! Die Abende kann man dann
wunderbar draussen genießen! Am Tage ist es uns einfach zu heiß!

Neulich habe ich beim Verkaufssender zugeschlagen und dieses
Stempelset von Claritystamp erworben! Die erste Karte
kann ich jetzt zeigen. Vielleicht gefällt sie ja...


 Ich hab gewischt wie doll...


Und Ballons in 3D aufgesetzt...

Einen tollen Freitag und später ein schönes Wochenende wünsche ich!
Bleibt mir gesund und Allen, denen es gerade nicht so gut geht
wünsche ich schnelle gute Besserung!

13 Kommentare
  1. ganz, ganz toll schaut dein kärtlein aus, liebe eva......dein unterstützungsgruss kommt bestimmt gut an....
    sonnige freitagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, das Wischen hast Du ja voll drauf. Ich finde die Ballons total klasse. Einsteigen würde ich ja nie *lol*.
    Als ich noch im Rheinland wohnte, fuhren die Ballons direkt an unserem Balkon vorbei, sehr zum Ärger meines Hundes. Aber die Mitfahrer haben sich köstlich über sein hysterisches Gebell amüsiert.
    Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende, laß einfach die Seele baumeln - wie ich auch.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    bin begeistert von deiner tollen Karte. Sehr schön gewischt und gestaltet.

    Habe das Stempelset auch und werde mich bald auch mal trauen damit zu werkeln.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow liebe Eva, die ist ein absoluter Traum deine Karte. Was für ein wundervoller HG und dann die tollen Motive dazu, ach einfach genial, man gerät ins Träumen!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. liebe Eva
    eine so fantastische Karte
    ich liebe Ballons
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, deine Mutmacherkarte finde ich super schön geworden. Da hat sich die Anschaffung doch mehr als gelohnt.

    Vielleicht magst du ja am 3. Freudichtag am Freitag mitmachen, schau doch mal bei mir rein.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    ich bin echt Begeistert von der Karte,der Hintergrund ist super.Paßt alles gut zusammen.

    Schönes WE

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderbar aus, passt alles super zusammen. Toll hast du gewischt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    das ist ja eine tolle neue Anschaffung. Die Karte ist ganz wundervoll geworden, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wow, also deine Karte hat was. Sie ist sehr schön. Spitzen Idee mit den Luftballon.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Ide die Ballons mit den Bergen zu kombinieren, gefällt mir sehr
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,

    das ist aber eine ganz besondere Karte. Die 3D Optik kommt ja richtig toll zur Geltung und die Landschaft hast Du perfekt angelegt.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. So, da bin ich gleich nochmal!
    Dank des Rückblicks hast du mich neugierig gemacht!

    Ich finde deine Berghügelkette ja fantastisch! In den Ballons fehlt mir persönlich etwas der Schatten, also etwas dunklere Farbe unten oder an den Seiten, aber dem Kevin wird die persönliche Karte sicher sehr gefallen haben.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...