Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 12. Juni 2013

gebrochenes Glas...


Hallo Ihr lieben Blogbummler!

Schön, dass Ihr mich sooo zahlreich besucht habt und dankeschön
für Euer fantastisches Feedback! Boa, tut das gut...

Bei unseren Renovierungsarbeiten sind wir beim Fußboden an-
gekommen, der hat sich heute hinlegenlassen! Und dort kann er sich 
jetzt amüsieren, bis die Fußleisten dann dazukommen und ein,
hoffentlich perfektes Gesamtbild abgeben! Soviel dazu...

So gaaaanz nebenbei hab ich mich, sozusagen als Ausgleich,
mal an "gebrochenes Glas" gewagt! Und das ist mein erster, ich 
denke, vorzeigbarer Versuch! Übrigens Kroko-Heike, die erste 
Schleife nach Deinem Link "lach" Danke nochmal für diesen Link!

Und hier ist sie nun!



Dankeschön fürs Schauen und eventuell Kommentieren!

Allen meinen Lesern eine gute Restwoche, liebe Grüße und bleibt
mir schön gesund, bzw. werdet schnell wieder gesund! 

An dieser Stelle denke ich an alle vom Hochwasser Betroffenen,
es ist so schrecklich ...

15 Kommentare
  1. Boah, liebe Eva, Du solltest öfter brechen, nämlich Glas. Die Karte sieht so super aus. Ich bin mal wieder total begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Eva,

    also Deine Karte gefällt mir wirklich super gut.... egal ob der Gebrochene-Glaseffekt oder die Schleife.... die Farbkombi und die zarte Feder.... einfach perfekt!

    Hab noch viel Spaß bei Eurer Renovierung
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Eva,

    Sieht toll aus und ist dir so richtig gut gelungen!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ja definitiv eine vorzeigbare Karte. Sehr hübsch und edel! Viel Erfolg noch beim Renovieren!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wunder...wunder...einfach wunderschön

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,

    ich sitze hier und staune Bauklötzer..... was für eine wunderschöne Karte. Dein gebrochenes Glas sieht genial aus. Die Gestaltung der Karte ist einfach perfekt. Die Schleife gefällt mir auch super gut. Ach ist das schön ...... es tut so gut sich solche wundervollen Werke anzuschauen. Ich hoffe du hast den Renovierungsstress bald hinter dir und kannst dann einfach nur genießen.

    An die Hochwasseropfer denke ich auch ständig. Es ist so furchtbar und es macht einfach sehr traurig. Ich hoffe sehr das die Opfer wirklich unbürokratische Hilfe bekommen. Ich habe auch schon gespendet und ich hoffe jeder Cent davon kommt an.

    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht traumhaft schön aus!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh, eine Karte in meinen Lieblingsfarben! Wundrbar! Tolles Schleifchen ;-D
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Toller Effekt, klasse Gestaltung, eine wunderschöne Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,

    dein erster Versuch mit gebrochen Glas ist Hammer. Die Karte ist perfekt gestaltet und das Schleifchen rundet das ganze wunderschön ab.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva , deine Karte ist wieder ein Hingucker und das gebrochene Glas??? gibt mir Rätsel auf...
    hoffe, das du während der Renovierung noch viele schöne Karten machen kannst.
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva
    die Karte ist ein Traum, mit dem gebrochenen Glas ist es wahr ein toller Hingucker
    glg anna

    AntwortenLöschen
  13. guten morgen liebe eva....dein kärtlein ist ein traum, evalein....ganz, ganz edel und alles passt wundervoll zusammen....
    ein sonniges und sehr erholsames wochenende wünsche ich dir....
    liebe grüssers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Wuuuuunderschön Eva....klasse gemacht.Genau mein Geschmack.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, deine Karten haben das gewisse etwas. Sie sind toll. So schön gemacht. Gefallen mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...