Eva's-Kartencreationen

Samstag, 11. Mai 2013

Notizblöcke 9x9

Einen schönen Sonntag all meinen Mitbloggern!

 Für Montag brauche ich Mitbringsel. Süßes wollte ich nicht verschenken
so hab ich kurzentschlossen zwei Notizblöcke verschönert! Hoffe nur
die Farbe gefällt den Beiden ;O) Wie findet Ihr die Idee mit dem 
Stempelaufdruck an der Kopfseite? Erzi-Gaby hatte Notizklötze
ringsum mit Klecksen bestempelt, ich finds genial! Geht doch einfach
mal rüber zu Gaby! So, hier kommen meine Notizblöcke, 
Maße sind 9x9 cm...



Diesen Aufdruck meine ich...






Vielen Dank fürs Anschauen! Für die Komments und Klicks zur
Muttertagskarte sag ich Euch Allen herzlichen Dank! 
   Allen Müttern wünsche ich einen schönen Tag!
Bleibt mir schön gesund! Allen, denen es grad nicht so gut geht
wünsche ich baldige gute Besserung... "Knuddels"

19 Kommentare

  1. Hallo Eva,
    total schön, tolle Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden, tolle Farben und die Idee mit dem Spruch auf der Kopfseite ist genial. Ein einfacher aber sehr wirkungsvoller Effekt wie ich finde.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und Muttertag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, meine Liebe, ich liebe dieses Maigrün, und die Gestaltung ist wieder mal perfekt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Notizblöcke sind wunderschön, ganz meine Farbe! Und außerdem sind sie auch noch ganz herrlich dekoriert. Der Aufdruck ist genial, da mag man doch kein Blatt abreißen, sonst verschwindet der doch allmählich! ;)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderschön gestaltete Notizblöcke! Hast du das Deckblatt mit Acrylblock gestempelt oder ist es Encaustic?
    Einen schönen Muttertag wünscht Dir
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anne, das Deckblatt ist Design Papier!
      Herzlichst Eva

      Löschen
  6. Die Notizblöcke sind super!!! Die machen was her und in dem Grünton würd ich sie sofort nehmen.
    Tolle Idee.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geschenkidee und super gelungen, liebe Eva. Der seitliche Stempelabdruck ist ja genial - 'mal etwas ganz anderes!

    Einen schönen Sonntag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja eine echte augenweide!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Notizblöcke sind super gestaltet. Mir würden sie richtig gut gefallen.
    Der seitliche Stempelabdruck ist richtig klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    Deine Notizblöcke sehen toll aus! Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva, ach was sind das wundervolle Mitbringsel, die machen richtig was her...und die seitliche Schrift einfach genial, das hat was...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hi Andrea.
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!
    http://steffisbuntesallerlei.blogspot.de/2013/05/hurra-2-best-blog-award-in-2-tagen.html
    Wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva, die Notizblöcke sind super geworden, ein tolles Mitbringsel. Schön gestaltet und den Text oben an der Seite zu platzieren finde ich gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Klasse, liebe Eva! Den Aufdruck finde ich super, eine tolle Idee und grün liebe ich sowieso - mehr davon, bitte ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Sie sind wiedermal wunderschön geworden,es ist eigentlich viel zu schade etwas dort reinzuschreiben weil sie dann irgendwann voll sind.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die sind ja wunderschön geworden.
    Die Farben sind absolut klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Die sind wirklich wunderschön :-)

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    ich finde deine Blöcke wunder-wunderschön! Möchtest du mich nicht auch mal besuchen??? *grins* Deine Farbwahl ist toll und die Deko einfach klasse. Deine Blöckchen werden jeden Schreibtisch aufwerten!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...