Eva's-Kartencreationen

Freitag, 24. Mai 2013

Kusudama-Kugel


Hallöchen liebe Blogbummler!

Viele lieben Dank für die netten Kommentare und fürs Guggen!
Freue mich immer ganz ganz dolle drüber, also bitte
gerne weitermachen! "lach"

Heute möchte ich Euch einmal etwas Anderes als Karten zeigen!
Beim fernsehen kann ich die Hände schlecht ruhig halten und 
da falte ich dann gelegentlich. Diese Kusudamakugel ist 
dabei entstanden! Natürlich mit viel Lila... Vielleicht mögt Ihr sie auch
ein wenig leiden?! Vielen Dank fürs "Anschauen!"



Wünsche Euch Allen ein schönes Wochende,
machts gut und bleibt gesund!
Allen, denen es grad nicht so gut geht wünsche ich: 
Gute Besserung!

Wir lesen uns am Sonntagabend wieder, da gibts beim Stempelwetter 
den neuen Blog-Hop! Thema Hochzeit, lasst Euch überraschen...
Bis dahin...

11 Kommentare
  1. Deine Kugel ist wunderschön , mir gefällt die Farbe sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Eva,
    was dir so alles Schönes aus den Händen fällt, wenn du sie nicht still halten kannst! Toll, ich kann höchsten Stricken oder Häkeln beim Fensehguggen *lach
    Deine Kugel ist wunderschön! Das Grün und Gelb gefällt mir sehr gut!
    Das sieht so frisch aus!
    Hab ein schönes WE
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. uiii die ist schoen, das Lila ist klasse :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das ist ja genial...wunderschön!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. ...zauberhaft und wunderschön, liebe Eva!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Was Du so alles auf die Beine stellst, liebe Eva, einfach grandios. Ich bin nicht so multitasking-fähig *lol*, entweder fernsehen oder basteln.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Eva

      Deine Blütenkugel hast du super schön gefaltet, grün mit Lila sieht klasse aus.
      Lieben Dank auch für deine Komis bei mir ich freue mich jedes mal mega wenn du mir etwas geschrieben hast. Auch ich wünsche dir und deinen lieben ein ganz tolles Wochenende.

      LG Irene

      Löschen
  7. Eine wunderschöne Kugel ist das geworden.
    Da hat sich Hände-nicht-stillhalten-können richtig gelohnt.
    Auch die Farbe ist klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  8. Eva, die Kugel ist wunderschön. Meine Bekannte macht die auch. Mir ist es zu friemelig, aber es sieht toll aus.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    eine wunderschöne Kugel, gefällt mir auch sehr gut! Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle Eva,

    das ist eine wunderschöne Kugel die du da gemacht hast. Einfach ein Traum.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...