Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 7. März 2013

Rückblick

Hallöchen meine lieben Blogger!

Dankeschön, dass Ihr bei mir wart, kommentiert und geschaut habt!
 Über Euer  Feedback freue ich mich immer ganz doll  ;O)

Es ist wieder  Rückblicktime bei Annas-Art! Und so zeige ich
hier einige Karten vom Vormonat! Leider sind es nur Karten.
Schachteln, Böxchen und Co. brauche ich eher weniger.
Schaut doch mal bei Ingrid vorbei und zeigt ebenfalls eure Werke
  des vergangen Monats!
Hier ist mein Kreativer Februar!


Danke fürs Schauen und machts gut, bleibt gesund oder
werdet ganz schnell wieder gesund!


14 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    ein schöner Rückblick. Du bastelst eben das, was du auch gut gebrauchen kannst.
    Mir gefällt die Karte mit dem Ast am besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Alles wunderschöne Werke,es macht immer wieder Spass bei Dir vorbei zu schauen.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva, es macht Freude nochmal Deine Werke zu bestaunen. Ich finde Deine Karten sehr gelungen weil alles so stimmig ist. Weiter so!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, liebe Eva! Jede Karte ein kleinens Meisterwerk!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Rückblick bei dem Deine Karten nochmal gut zur Geltung kommen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich blicke ja immer noch nicht durch, was es mit den Monatskarten auf sich hat, aber meine Meinung zu Deinen tollen Werken kennst Du ja bereits *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    deine Monatswerke gefallen mir sehr gut. Es ist sehr schön wenn man immer einen Rückblick auf seine Bastelarbeiten hat. Ich bin begeistert von deinen wundeschönen Kartenwerken. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Februar war aber richtig kreativ.
    Eine Karte schöner wie die andere, ich bin so begeistert von deinen Werken.
    Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für schöne Karten sind da bei dir im Februar entstanden, und sie so auf einem Blick zu sehen einfach fantastisch

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Dein Rückblick ist klasse und Deine Karten sind wunderschön. Die werde ich mir gleich nochmal in Ruhe anschauen. :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Bei dir ist schon der Frühling eingezogen, wie man an deinen Karten sieht!
    Wirklich tolle Sachen - die Häschen mit der Karotte haben es mir angetan! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Der Fruehling kommt, das sieht man an Deinen Karten! Die sind aller einfach wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    ein wirklich sehenswerter Rückblick - sehr schöne Karten - die fröhlichen, freundlichen Farben gefallen mir besonders gut ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva, ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
    Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...