Eva's-Kartencreationen

Montag, 11. März 2013

Ostern 1o


Hallo und herzlichen Dank!

Habe mich superdolle gefreut über Eure so lieben Kommentare!
Da konnte ich es mir nicht verkneifen doch noch Osterkarten
einzustellen! Nachdem es hier den ganzen Tag fast durchweg
geschneit hat, tut es gut Frühlings- bzw. Osterkartenzu *sichten*!
Hier geben sich zwei Häschen ein Stelldichein...
Ach nein, eigentlich sind's ja Vier! ;O)

unschwer zu erkennen sind Viva Stempel zum Einsatz gekommen



Drücke die Däumchen, dass Niemand einschneit und bleibt schön
gesund oder werdet schnell wieder gesund!

22 Kommentare
  1. hach evalein....wunderwunderschöööön....alle vier...*lach*
    ich wünsche dir auch eine gute woche...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    wunderschön Deine Häschen-Karte, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!!! Toll, dass Du diese Karten mit uns teilst, liebe Eva .

    Dir einen schönen Abend und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, zwei sehr schöne Osterkarten!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    deine beiden Osterkarten sehen wieder perfekt aus. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Da geht einem doch das Herz auf am frühen Morgen. Absolut klasse sind Deine Kärtchen.
    Uns hat es auch erwischt, über Nacht hat es sooooo geschneit, und ich wollte heute shoppen gehen. Das kann ich mir ja dann verkneifen, denn es ist außerdem saukalt geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, schön, dass du dich hast überreden lassen und uns noch weitere Osterkärtchen zeigst. Ein Glück, sonst wären uns diese hübschen Karten vorenthalten worden. Der Textstempel ist ja total klasse und die zwei aufgesetzten Häschen dazu passen prima! Ich bin auf die nächsten Osterkarten gespannt :o)!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Osterkarte schaut wundervoll aus, so edel gestaltet.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,wieder wunderschöne Kärtchen.Danke fürs zeigen,denn damit hast Du mir geholfen denn ich habe diese Stempel auch und konnte noch nichts damit so richtig anfangen.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Eva, ich bin mal auf Deinem Blog hin und her gesprungen und finde, Deine Karten sind einfach bombastisch. Deine Gestaltung ist einmalig und ich könnte nicht sagen, dass mir eine Karte nicht gefiele. Weiter so.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Ja, zeig uns den Frühling, obwohl ich die Schneemassen, die heute heruntergekommen sind, ebenfalls mag ;-) Na, warten wir es ab, deine Kärtchen sind jedenfalls total schön, ich mag diese Schriften immer so gerne.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne zarte Karten, gefallen mir super gut.
    Und jetzt weiss ich auch warum mir der HG so bekannt vorkommt, der ist ja auch in meinem Besitz.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Eva, ach was sind das schöne Karten, ja die wirken wirklich sehr zart, edel und vorallem sehr ansprechend, die gefallen mir außerordentlich gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva, zauberhafte Osterkarten hast Du wieder kreiert! Bin begeistert wie immer!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Und auch diese Karten sind wieder wunderschön geworden.
    Du bist so fleißig.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Eva,
    wieder tolle Osterkarten. Bin total begeistert!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Beide Karten sind total schön. Gefallen mir echt gut.
    Diese Stempel sollte ich auch mal wieder benutzen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva, nee - sind die Goldig! Ich komme diese Woche zu nix :-/ Schön wenn ich wenigsten so wundervolle Karten ansehen kann bei dir!
    Ich hoffe du bist nicht eingeschneit!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva
    deine Osterkarten sind ein Traum,bin hin und weg
    glg anna

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin immer noch so verliebt in diese Karte!
    Ein Traum ...
    Darf ich sie liften??
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Kommentare und sicher darfst Du liften! Ich weiß ja wo Du es *hergeliftet* hast ;O)))

      Löschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...