Eva's-Kartencreationen

Freitag, 29. März 2013

Ostern 13

Hallo und herzlichen Dank an Alle meine Leser!

Fürs Kommentieren, Anschauen und  Klicken! Freue mich immer
ganz dolle über Euer so nettes Feedback! Mit der letzten 
Osterkarte für dieses Jahr wünsche ich Euch Allen von Herzen
schöne gemütliche Ostertage! Auch wenn's Wetter nicht wirklich
passt, können wir es doch nicht ändern und die bunten Eier
sieht man im Schnee doch viiiel besser! Also lasst Euch die gute
Laune bloß nicht vom Wetter vermiesen...




Das ist noch Eines von den Häschen-Freebies auf
selbstgestempeltem HG!



Schöne Feiertage und bleibt mir gesund oder werdet es
ganz schnell wieder! Ich verabschiede mich für ein paar Tage
zur See. Lacht nicht, wir haben schon sehr früh gebucht...
Werde sicher nicht all Eure neuen Posts kommentieren
können, sorry schonmal vorab!

19 Kommentare
  1. Eine ganz zauberhafte Karte, liebe Eva. Der Hintergrund sieht richtig toll aus. Ist das ein großer Stempel?
    Schöne Oster- und Urlaubstage:-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Deine Osterkarte ist wieder so schön, liebe Eva. Die zarten Farben passen so toll.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und ein paar erholsame und ruhige Tage an der See :)

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, liebe Eva und der Hintergrund ist ja perfekt!!

    Einen schönen Urlaub und frohe Ostertage wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Karte :) Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, ach was ist das eine bezaubernde Karte, alles paßt so wundervoll zusammen....das HGpapier ist ja wohl wundervoll und paßt perfekt dazu.

    Dann hab ganz viel Spaß an der See und ich wünsche dir auch wundervolle Ostertage und komme gesund wieder....

    Habe einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der Hg ist ja genial und passt zu Deiner wundervollen Karte.
    Wünsche Dir ein paar schöne Tage an der See und mach das beste draus bei dem Wetter. Schöne Feiertage
    lg Beate

    PS: Liebe Eva, die Vorlage ist extra für dieses Forum erstellt, die kann ich leider nicht rausgeben und einen Namen hat sie auch nicht. Tut mir leid

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Eva,
    das süße Häschen paßt super zu dem tollen HG.
    Hier sind nur die Autodächer etwas bepudert, und einige Flöckchen sind auf den Grünflächen geblieben. Aber jetzt kommt die Sonne hervor, es ist aber immer noch saukalt.
    Fahrt schön vorsichtig!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    ein ganz bezauberndes Osterkärtchen hast Du wieder gewerkelt und dieser tolle Hintergrund dazu macht das ganze richtig perfekt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und einen tollen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva, Noch eine wunderschöne Osterkarte! Der Hintergrund ist perfekt. Hast Du den selber gekrakelt?
    Beinahe hätte ich auch Urlaub für diese Woche an der Nordsee gebucht, bin froh, dass ich es gelassen habe. Macht das Beste draus. Ein frohes Osterfest wünscht und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Lieben Gruß und vielen Dank für Deinen Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein ganz entzückendes Häschen!
    Das Papier und die Gestaltung sind auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva, na dann wünsche ich dir/euch viel Spaß auf der Reise!
    Deine Kärtchen sind wieder ein echter Traum!
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest, auch wenn du erst später diese Zeilen liest!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,
    wünsche Dir einen schönen Ostersonntag! Deine Karten sind immer traumhaft, diese auch!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Halloooo Eva,
    ich danke auch Dir für die lieben Ostergrüße.
    Wenn es um Karten geht bist Du wirklich für mich die Nummer Eins !!! Es ist immer wieder ein Genuß, Deine Werke zu bestaunen. Du machst unglaublich schöne Karten.
    Weiter so...
    GVLG Alex :-)

    AntwortenLöschen
  15. Die auch ein schönes Osterfest. Die Karte ist zauberhaft geworden und das Motiv dazu kommt mir sehr bekannt vor :)
    ist doch von Marion kreative Art - oder?

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  16. liebe evalein, ich wünsche dir schööööne tage und gute erholung....dieses osterkärtlein ist auch wieder allerliebst....auch nach ostern macht es freude....*lach*
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Was ist denn das für ein toller Hintergrundstempel, den du da auf deiner super schönen Karte hast. Der gefällt mir ja gut.
    LG heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, der HG Stempel ist von Impression Obsession! Dankeschön, herzlichst Eva!

      Löschen
  18. Das schaut ja klasse aus! Dieser HG passt perfekt! Der schaut aus wie zerbrochene Eierschale! Und dann die Blümchen dazu! Einfach klasse!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...