Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 21. März 2013

Ostern 11


Hallo Ihr Lieben!

Danke, dass Ihr mir Kommentare geschrieben habt!
Und danke, dass Ihr bei mir gucken wart! 
Wie immer habe ich mich super gefreut ;O)))

Seid Ihr auch eingeschneit? Hier hat es den ganzen Tag ohne
Unterbrechung geschneit bis um halb elf! Nun ist's klar und
friert. Gut, dass wir nicht raus müssen! Aber sooo viele 
Andere müssen ja zur Arbeit! Hoffen wir jetzt, dass es die 
letzte Kapriole dieses Winters war! Nächste Woche ist doch
Ostern! Da möchte ich Euch noch ein Kärtchen nachreichen...





Dankeschön fürs Anschauen!
Einen schönen Tag, fahrt vorsichtig und bleibt gesund!
Allen, denen es gerade nicht so gut geht, wünsche ich 
gute Besserung!!!

 

22 Kommentare
  1. Guten Morgen, meine Liebe,
    Nr. 11 gefällt mir auch wieder sehr gut. Super, die Du die Eier gestaltet hast, und die Schleifen sind klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. moinsmoins evalein....guuuuut, dass du nicht raus musst....auch bei uns wieder vie neuer schnee...ich kann ihn nicht echt nicht mehr sehen...zum glück schaue ich hier auf dein süüüsses osterkärtchen...
    auf eine frage von dir wollt ich eigentlich antworten, aba nu weiss ich nicht mehr worum es jing....peinlich...peinlich....*lach*
    liebe frühlingsgrüsslein....nun erst recht....*lach*
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. ...nun hab ichs evalein.....wollte dir doch sagen, das ich die einzelnen waben fein ausgeschnitten habe, hab keine stanze dafür....nu reiche ich auch gleich noch ein "l" hinterher und streiche das doppelte "nicht"....*lach*
    hab einen schönen tag...liebgrüssle nochemal...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    dein Osterkärtchen sieht einfach wieder bezaubernd aus. Toll, das du sooo viele unterschiedliche kreative Ideen für die Osterzeit hast!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Seit gestern schneit es hier ununterbrochen, wie gut das ich Urlaub habe und es mir zu Hause gemütlich machen kann.
    Deine Osterkarte ist wunderschön, so zarte Farben und toll gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen gefällt mir total gut - der Effekt mit den Eiern sieht soooo klasse aus, ich bin begeistert!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Eva,vielen Dank an dieser Stelle für die lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Deine Karte ist wieder der absolute Hammer.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine ganz bezaubernde Osterkarte! Die Stempel sind klasse der Textstempel sehr originell.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wieder soooo schön. Sie wirkt so edel.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  10. absolut obergenial mit diesen gefalteten eiern!

    danke für diese umwerfende inspiration!
    ich liebe deinen blog!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Eva,
    eine feine Karte, die gefalteten Eier sehen toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,

    deine Karte mit den gefalteten Ostereiern finde ich grandios. Das sieht so wunderschön und total edel aus.
    Ich bin begeistert von deiner wundervollen Gestaltung. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,

    die Karte mit den gefalteten Ostereiern ist der Hammer! Mir gefällt die Karte supergut!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Toller 3D-Effekt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ein super tolles Werk!
    Die Ostereier sind sehr außergewöhnlich - ich bin begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Eva, das freut mich aber, dasss Dir meine Karte so gut gefallen! Tut mir leid, dass ich so lange nicht geantwortet habe, aber ich war auf eine Konferenz und hatte keinen Zugang zu meinem Blog... :(
    Aber jetzt bin ich wieder da. Ich habe jetzt einen Uebersetzer auf meinem Blog und zwar ganz oben rechts - hoffentlich funktioniert er. Ich benuetze ihn manchmal - manchmal ist es ganz lustig, was da so uebersetzt wird...

    Tolle Karte hast Du da gemacht, super, diese Ostereier!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Ach Eva, das ist wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen geworden,das wirkt so zart und die 3D Eier einfach fantastisch,die sind ein schöner Blickpunkt. Aber auch der geprägte HG paßt perfekt dazu.....Ja und ich mag den Schnee auch nicht mehr..

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte sieht entzückend aus!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. wow, ich bin über blog-zug bei dir gelandet, schnubber hier schon ne weile und muss sagen - tolle karten, die du werkelst... da gibt es doch gleich mal ne "verfolgung" ;o)

    ein schönes WE
    lg, bianca

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Eva, ja das ja auch mal ne Idee! Ostereier anstatt Weihnachtskugeln! Du, dein Kärtchen gefällt mir sehr!
    Hab ein schönes WE!
    Liebste Grüsse sende!
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ein tolles Werk. Gefällt mir total gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja witzig, ich hab heute eine Karte mit Kreisen dieser Art gemacht, deine Ostervariante ist super schön. Sehr edel und zart.
    Wünsch dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...