Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 5. März 2013

Niedlich...


Hallo meine Lieben!

Hab mich riesig gefreut Eure Kommentare zu lesen! 
 Das hat immer etwas Besonderes für mich,
ganz ganz lieben Dank dafür! Danke auch an
alle *Nurleser*  ;O)))   Hallo Yvonne, schönen Dank für's Verfolgen!
Würde mich freuen, wenn Du immer mal wieder bei mir vorbeischaust!
 Und Du die eine oder andere Idee für Dich mitnehmen kannst.

Leute, heute hat die Sonne geschienen wie verrückt! Ich glaube wohl in 
ganz Deutschland! Und ... Die ersten Wildgänse sind zurück! Drei riesige
Schwärme konnten wir heute sichten! Das heißt ja eigentlich, der Frühling
ist nicht mehr fern! Mich würde es schon freuen... 

Ich hätte da heute nochmal ein niedlicheres Kärtchen als Ihr es eigentlich
von mir gewohnt seid! Und, was sagt Ihr dazu???


Grüße stecken oben links...



 
Einen schönen Tag mit viel Sonne wünsche ich Euch! Bleibt mir gesund
oder werdet ganz schnell wieder gesund!

11 Kommentare
  1. Moin, Eva, doch, niedlich kannst Du auch.
    Die Karte ist wunderschön geworden, das Mädel ist so knuffig. Und mit den Ecken liebäugele ich schon eine ganze Weile *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. ganz, ganz zauberhaft schaut dein kärtlein aus, liebe eva.....klaro, auch niedlich kannst du....
    liebe frühlingsdienstagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    deine Karte ist so wunderschön und zart gestaltet. Das Motiv sehr schön coloriert. Ich bin von deinen Blumen total begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Tag und möchte Danke sagen für deine vielen lieben Kommentare bei mir. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva, ich kann garnicht aufhören die goldige Karte anzusehen. Das ist ja ein wirklich süßes Motiv; die Gestaltung um die Kleine macht das Ganze so stimmig. Super!!!!
    Sonnige Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    die Karte ist wunderschön geworden, das Motiv finde ich immer wieder niedlich und deine Gestaltung ist genau mein Geschmack.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte ist auch wieder wunderschön geworden! Ich mag es gerne, wenn die Farben so zart sind.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wie knuffig ist die denn. Das Motiv ist einfach zum Verlieben.
    Und deine gestanzten Blumen, einfach klasse.
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  8. Klare Farben und diese unterschiedlichen Papierstrukturen im HG, klasse. Ein sehr schönes Motiv hast Du zu einer wunderbaren Karte verarbeitet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. wie man es von dir kennt... eine wunderschöne und verträumte Karte.
    Sehr sehr schön ist die geworden.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    es ist in der Tat ein niedliches Kärtchen und sehr liebevoll von Dir gestaltet. Das mit dem eingesteckten Gruß ist richtig raffiniert und gefällt mir sehr gut.
    Bei der Gelegenheit möchte ich mich noch für Deine lieben Zeilen auf meinem Blog bedanken.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich herzlich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für eine schöne Karte...echt niedlich, tolles Motiv. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...