Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 26. März 2013

Display


Hallo Bloggerwelt, seid gegrüß!

Besonders begrüßen möchte ich hier Silvana, die seit heute
mitliest! Hoffe, Du kannst die ein oder andere Inspiration
mitnehmen!  Bei meinen lieben Lesern bedanke ich mich für
die netten Kommentare und fürs Anschauen der Kärtchen!

Selten gibts bei mir Anderes zu sehen als eben Karten.
Dieses Taschentuchdisplay habe ich bei Bille gesehen und auch 
sofort nachgebastelt. Ich habe zum probieren einfach gemusterten
Kartenkarton benutzt und es ging recht fix! Eine Stanzblüte
und bißchen Deko und fertsch! Liebe Bille auch hier noch
einmal lieben Dank für die Anleitung!




Eine gute Nacht, einen schönen Mittwoch und bleibt mir gesund!
Allen, denen es gerade nicht so gut geht, wünsche ich ganz schnell
Gute Besserung!

12 Kommentare
  1. Hallo Eva, dein Display ist total klasse geworden. Auch farblich gefällt es mir supergut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Eva,
    die Tatü-Box sieht klasse aus, und das Blümchen paßt perfekt zum Papier. Das Teil ist richtig edel.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. WoW Deine Papiertücher-Box ist ein Hingucker. Das pappt das ganze Bad auf..
    So etwas steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,wunderschöne Tatü-Box,tolles Papier.Ich mag schwarz/weiß auch immer wieder.

    gLG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Dein Taschentuchdisplay gefällt mir sehr gut. Das Papier sieht klasse aus!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Das Display ist ja echt eine tolle Idee. Und die Gestaltung einfach, aber edel.
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    eine sehr schöne Ta-Tü-Box. Schlicht und sehr edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Macht sich überall als Deko gut, gefällt mir sehr gut in so schlicht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Toll siehts aus, habe ich auch vor Ewigkeiten mal für eine Freundin gemacht. Ist ne toll Sache.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva, das sieht ja toll aus- klasse gemacht.
    Wünsche Euch ein schönes ruhiges Osterfest
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  11. nanüchen, liebe eva, das hab ich ja bei dir noch nich jesehen....*lach*....wundervolles papier hast du genommen....dein böxlein kommt total fein und edel daher....da hast du gleich für eine schnupfnas' ganz was liebes....
    evalein, ich wünsche dir ein schöööönes osterfest mit viel gemütlichkeit...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,

    Klasse! Und durch die tolle Kombination auch sehr wirkungsvoll. Gefällt mir sehr gut und ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...