Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 12. Februar 2013

Süße Häschen!?



Hallo, meine lieben Blogbummler!

Für Eure zahlreichen Komments und Besuche... Lieben Dank ;O)
Liebe Simone (Slusia), freu mich echt, dass Du bei mir mitliest und 
so nette Kommentare hierlässt! Viel Spaß bei mir!

Und nu' gehts weiter mit Osterkarten. So Einige habe ich wieder
fertsch, möchte Euch heute nur diese Beiden zeigen.
Viel Spaß beim Guggen!


von so ganz nah... ;O)


Einen schönen Abend, gut's Nächtle und bleibt mir gesund !!!
Allen mit Grippe, Erkältung oder anderen Krankheiten von Herzen
gute Besserung! 


21 Kommentare
  1. Super schön sind deine Karten geworden.
    Das Häschen ist super süß und deine Brauntöne gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Eva,
    deine Karte ist sehr schön geworden, dein Häschen sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva, ach was sind das zwei bezaubernde Karten. Und deine Farbwahl und Gestaltungen gefallen mir sehr gut....und das Häschen ist ja herzallerliebst und so klasse coloriert.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Antwortmail kommt noch, bin noch etwas im Karnevalsstress... ;))

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe eva....menno, deine beiden kärtlein sind ja wieder allerliebst....da geht einem das herz auf....
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    zwei wunderschöne Osterkarten hast du gebastelt. Die Farbwahl finde ich super schön. Das Häschenmotiv hast du perfekt coloriert. Ich bin ganz begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Eva, Deine Häschen sind ja so entzückend, bin ganz begeistert von Deinen neuen Kreationen. Aber auch Dein Blumen-Arrangement sieht sensationell aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. WOW, Eva die Karte ist aber toll
    danke für deine Kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. huhu Eva

    och ist das häschen süüüüss.... und so schön coloriert.
    und die Blume ist auch suuper gemacht.
    gefällt mir sehr gut, deine Karte

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja schon fleißig in der Osterkarten Produktion und so schöne Karten sind in der letzten Zeit bei dir entstanden, das ich nur staunen kann.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. zwei ganz entzückende Karten! Die Blümchen sind besonders schön geworden!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Als Braunfan stehe ich ja schon mal auf die Farben. :-) Aber auch von der ganzen Gestaltung her sind die Karten richtig klasse!!! Ich wüsste nicht, welche schöner ist. Das i-Tüpfelchen sind die Blüten. Wirklich SPITZE!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,

    super schön Deine Karte.
    Ich muss mich auch bald an die Osterproduktion machen. Allerdings warte ich noch auf meine Osterstempel.

    Wir hast Du denn die Blümchen gemacht?

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    deine Osterkarte gefällt mir richtig gut, das liegt u. a. auch am niedlichen Motiv. Ganz begeistert bin ich von deinen Blüten, die sind ja Hammer!

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist traumhaft schön, ja, aber absolut süße Häschen. Da macht Ostern gleich viel mehr Spaß, wenn man so ein tolles Kärtchen bekommt. Ich mag Deine Gestaltung liebe Eva.

    herzliche Grüße und morgen einen schönen Wochenendstart (bei mir leider mit schief und hust)
    Dunja

    P.S.Und lieben Dank für Deinen Kommentar, ich hab mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine süße Osterkarte!! Total goldig!
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva, die Karte ist sehr schön geworden und das Motiv kommt mir mehr als bekannt vor *lach* das ist doch von Marion oder?!?! Wunderschön gemacht.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva.
    Ich bin wieder total begeistert von deinen beiden Karten.
    Sie sind wieder wunderschön. Es passt alles wunderbar.
    Ich wunsche dir ein schönes Wochenende.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Maren.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva...
    Hmmm, du machst es einem aber schwer... Ich finde beide Karten sehr Schön und Geschmackvoll! Richtig von Herzen gemacht mit vielen lieben Details! Gefällt mir super!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  19. Oh.... Eva.... was machst du nur, da hätte ich doch bald diese 2 wunderschön gestalteten übersehen . Da hast du wieder alles super aufeinander abgestimmt.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Karten, gefallen mir sehr gut in den Brauntönen und die Ecklösung der ersten Karte finde ich sehr gelungen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Eva, du hast einen tollen Stil, ich liebe deine Kombination niedlich-edel sehr!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...