Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 28. Februar 2013

Paper-Piecing

Hallo Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu den *Herzens-Karten*!
Das bestätigt mich eigentlich... Weitermachen mit Bloggen!

Das Sarah Kay Motiv auf dieser Karte (die ich gleich zeige) ist gepiect!
Das Kleidchen und das Haarband sind aus dem HG Papier,
zuerst gestempelt und dann ausgeschnitten!
Das ist Thema bei der Stempelwetter-Inspirationsecke! Irgendwie hat
mich dieses Thema gereizt. Vielleicht mögt Ihr mein Kärtchen zum 
Thema auch und dann würde mich Eure Meinung sehr
interessieren!



einmal von ganz nah!
Einen schönen Freitag wünsche ich Euch, bleibt mir schön gesund!
Allen, denen es grad nicht so gut geht wünsche ich 
gute Besserung!

25 Kommentare
  1. Ist ein Traum deine Karte, schaut soooooo fein aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja allerliebst geworden.
    Und die Idee mit dem Paper-Piercing richtig passend.
    Ich finde die Karte richtig knuffig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte finde ich ganz toll - so schön stimmig und ein niedliches Motiv.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    deine Karte ist sehr süß geworden. So schön zarte Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. liebe evalein, dein kärtlein schaut ganz, ganz reizend aus...da hast du wieder viel liebe reingesteckt...
    schönen abend wünsche ich auch dir...
    liebgrüss
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,wunderschön Deine Karte.Das Motiv zuckersüss und toll bearbeitet.
    Ich wünsch Dir jetzt schon ein tolles WE.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie wunderschön zart deine Karte ist - ich hab mich gleich in sie verliebt. Da ist alles drauf, was ich mag, vor allem Perlchen und Blümchen ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva, ich liebe Sarah Kay! Ich muß dann an meine Kindheit denken, da war sie sehr aktuell. Deine Karte ist wieder sowas von goldig. Die zarten Farben und die vielen Details sind stimmig und runden das Bild ab. Einfach Super!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva

    oh je, wie machst du das nur immer sooo tolle Karten zu zaubern.
    Farbe , Zusammenstellung,Gestaltung... es passt alles wieder zusammen .

    eine wunderschöne Karte.....

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist ja so zauberhaft. Meine Güte du bist schuld......jetzt habe ich mich doch verliebt in diese süße Karte. Meine Lieblingsfarbe, eines meiner Lieblingsmotive, eine tolle Gestaltung von dir.....die Karte ist einfach perfekt und möchte so gern zu mir......Eva ich bewundere die Gestaltung und bin fasziniert von der Zartheit die du beim colorieren erreicht hast. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    das ist wieder eine wunderschöne Karte und sie weckt Kindheitserinnerungen, ich habe Sarah Kay sehr geliebt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Eva,
    deine Karte ist ganz bezaubernd, ich habe sie eben schon im Forum gesehen und war hin und weg. Da paßt einfach alles zusammen, klasse!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog.

    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  13. Eva, Deine Karte ist ein Traum! Sie ist so zart und so schön coloriert.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Wow Eva, deine Karte ist einfach perfekt und suuuuuper schön! Alles passt prima zueinander! Das Motiv ist so richtig süß und ganz klasse coloriert. Und deine Blumendeko ist ein echter Hingucker!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Eva, richtig süß hast Du das Mädel "angezogen". Die Karte wirkt durch die zarte Deko und die schönen Farben sehr edel.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich süßes Kärtchen. Das muss man einfach lieb haben. So schöne zarte farben und das liebliche Motiv so toll in Szene gesetzt.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  17. hallo eva,
    deine karte ist wunderschön geworden.

    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  18. Eine interessante Technik und wunderschöne zarte Karte.
    Wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva! Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: deine Karte ist ein TRAUM! Gestaltung und Motiv sind einfach zauberhaft!
    mit lieben Grüßen - Karin

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist ganz zauberhaft, perfekt koloriert und mit so schön zarten Farben dekoriert, ein Traum
    Ich bin dein neuster Follower und würde mich freuen, wenn Du mich auch besuchst:-)
    LG Anja /stampa08
    mein kleines Stempel-Forum

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde deine Karte absolut bezaubernd, die wirkt ja so schön zart und das Paperpiecing einfach klasse liebe Eva. Wie du siehst, ich bin begeistert von deiner Karte, die gefällt mir nämlich ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  22. eine bezaubernde karte!
    Tolle zarte farben!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Wunder-wunderschön und absolut zauberhaft sieht diese Karte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  24. Ganz, ganz niedlich, liebe Eva!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Eva,
    Deine Karte mag ich auch sehr, ganz zarte Farben und traumhafte Gestaltung!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...