Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 6. Februar 2013

Ostern 4


Hallo Ihr lieben Blogbesucher!

Das wird, glaub ich, ein längerer Post ;O)
Schönen Dank für Eure lieben Komments und Eure Besuche bei mir!
Meine ganz spezielle Begrüßung gilt drei neuen Leserinnen.
Yvonne, Corinna und Brigitte! Freue mich, wenn Ihr nun öfters
vorbeischaut, lieben Dank!

Zwei Osterkarten in etwas anderer Form, mit einer Schablone von
Nelli geschnitten! In einer seehr kräftigen Farbe...
Die Narzisse ist ein Freebie! Dankeschön fürs Schauen.






Gewonnen!
  Jippih, ich habe tatsächlich gewonnen!
Die liebe Betty hat neue Stempelsets creeiert und allen
Usern die Chanche gegeben, Eines davon zu gewinnen!
Und das Narzissenset ist nun Meines!!! Dazu hat Betty diese so
fantastische Karte mitgeschickt! An dieser Stelle noch einmal
herzlichen Dank liebe Betty! Hier zeige ich Euch mal die Karte und
auch die Stempelchen ;O)

Karte von Betty!

Stempel natürlich schon benutzt!

Jetzt muss ich doch noch ein paar Worte übers Wetter schreiben.
Bei uns hat es letzte Nacht eine ganze Menge Schnee gegeben!
Gut, dass wir nicht aus dem Haus mussten, ausser zum Schneefegen!
Den hat mein Schatz GsD weggeräumt, Danke!
Einige Fotos möcht ich an dieser Stelle doch zeigen...


Sah' es bei Euch heute ähnlich aus?
                                                                                                                                                         

Einen schönen Donnerstag und bleibt mir gesund!
Allen, denen es grad nicht so gut geht, wünsche ich
gute Besserung!


15 Kommentare
  1. Gratulation zum Gewinn. Deine beiden Karten sehen sehr interessant aus und gefallen mir.

    Bei uns gibt es nur regen und es ist sehr kalt. Würde lieber den Schnee nehmen.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    sehr schöne Karten sind da von deinem Basteltisch gehüpft! Die Narzissen passen prima als Ostermotiv.

    Bei uns hat es zwar auch etwas geschneit aber glücklicherweise war es zu nass als das viel liegen geblieben wäre.
    Herzlichen Glückwunsch auch noch zu deinem schönen Gewinn!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. SEhr schön sind Deine Osterkarten geworden! Die Gestaltung des oberen Randes finde ich klasse. Gratulation zum Gewinn! Bei uns hat es nicht so viel geschneit.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Heute nacht soll es hier auch schneien, wenn es morgen bei uns so aussieht krieg ich nen Schreikrampf. Beenden wir lieber das Thema und wenden wir uns Deinen schönen Karten zu. Sehr schön gestaltet und die kräftigen Farben gefallen mir sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    danke für die lieben Worte auf meinem Blog.
    Mir gefällt die klare und einfache Gestaltung deiner Karten. Sie wirken so verspielt und romantisch.
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,

    ich freue mich sehr für dich und den tollen Gewinn der super schönen Stempel von Betty. Deine Osterkarten sehen super schön aus. Der obere Rand gefällt mir sehr gut. Die Idee die Schablone von Nellie mal nur einen Teil zu stanzen hat ihren Reiz.

    Schnee hatten wir hier heute morgen auch sehr viel. Ich war froh das ich bei dem Wetter nicht raus musste. Ich habe noch immer einen leichten Husten und möchte keinen Rückschlag riskieren.
    Fühl dich geknuddelt und lieben Dank für deine vielen lieben Kommentare. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. gratulation zu deinem tollen gewinn!

    wunderbare karten hast du hier gestaltet! eine österliche augenweide!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Deine Karten sehen wunder-wunderschön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Solche Stempelchen kann man ja immer gut gebrauchen.
    So, jetzt zu Deinem neuen Werk:
    Die Kartenform ist schon mal klasse, Deine Gestaltung wie immer wunderschön. Beim Anblick wird mir schon wärmer, als wenn ich aus dem Fenster sehe. Hier war ja auch so viel Schnee, aber gegen Mittag war der Himmel richtig blau, die Sonne schien, und ich konnte sehen, wie langsam der Schnee von meinem Fliederbaum tropfte. Ich will jetzt keinen Schnee mehr!!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Eva

    Deine Osterkarten finde ich sind dir super schön gelungen und herzliche Gratulation zu deinem tollen Gewinn.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. ach liebe evi, da war dein herz am hüpfen, bei solch einem tollen gewinn, gell....ich gratuliere dir auch herzlich dazu....
    wundervolle idee, dein osterkärtlein.....ich versuchs mal im köpfle zu behalten....*lach*....wundervoll schauen auch deine winterfotos aus...nein, bei uns kein flöckchen...
    liebe grüsslein und schönen abend noch
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    schöne Osterkarten und ein toller Gewinn.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Es freut mich sehr,das du dieses schöne Set gewonnen hast,damit kannst du noch ganz viele neue tolle Karten basteln :)
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    gratuliere Dir zum Gewinn und freue mich mit Dir! Tolle Osterkarten hast Du wieder gemacht.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...