Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 15. Januar 2013

Stanzkarte #6

Hey Ihr lieben Blogbesucher! 

Mein herzlicher Dank geht an Euch für die lieben Kommentare
und für den Besuch hier bei mir! Darüber freue ich mich immer!

Eine, mit dieser wunderschönen Schablone, gestanzte Karte
möchte ich Euch zeigen. Angela hat sie zum runden Geburtstag
von uns bekommen! Angela ist keine Bastlerin, hat sich
aber als meine Leserin eingetragen, dankeschön ;O)
Und, was haltet Ihr von dieser Karte?



Dankeschön fürs Anschauen!

Hallo an zwei neue Leserinnen! Ganz herzlich möchte ich  
BastlWastl begrüßen, schau Dich in Ruhe bei mir um. Ich wünsche
Dir viel Spaß beim Lesen! Dankeschön für Deinen wunderbaren
ersten Kommentar! Hallo und dankeschön fürs Verfolgen
liebe Hetty! Grüß mal ganz lieb nach Holland rüber ;O)

 Einen schönen weißen Mittwoch und genießt den Schnee,
wenn Ihr könnt. Ansonsten, fahrt schön vorsichtig!
Bleibt mir gesund oder werdet gaaaanz schnell gesund!

14 Kommentare

  1. Hallo Eva,
    deine Karte ist der Oberhammer. So eine tolle Farbkombination und die schönen Stanzteile, ich bin ganz begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Von dieser Karte halte ich sehr viel, liebe Eva. Ich finde sie wunder-wunderschön und auch der Spruch gefällt mir. Er erinnert mich daran, dass ich wieder mehr Sport machen sollte...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. einfach wahnsinnig toll, wie die die verschiedenen stanzformen miteinander kombiniert hast!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Karte Eva!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    eine ganz wundervolle Karte hast du mit den Schablonen gestaltet. Ich mag diese Schablone auch sehr gern weil sie sich so vielseitig kombinieren lässt. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Stanzen sind schon mal klasse, aber was Du daraus gezaubert hast, ist wieder mal der Oberhammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    WoW!!! das ist ja eine tolle Stanze und die Karte hast du wiedermal wunderschön gestaltet.
    wünsche dir /euch einen schönen kreativen verschneiten Mittwoch.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte mit einem tollen Spruch! Die Idee, wie Du die Schablone hinter der 40 eingesetzt hast gefällt mir sehr gut.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    Deine Karte ist wieder zauberhaft geworden. Du setzt wieder die Stanzteile richtig schön in Szene. Ich habe mir die Stanze auch zugelegt, aber erst 1x ausprobiert, da ich im Moment wenig Zeit zum Basteln habe (beruflich bedingt) Wie bekommst Du die Papierteilchen aus der Stanze? Hast Du evtl. einen Tipp? Oder machst Du auch jedes Fitzelchen einzeln mit der Prickelnadel raus? Das ist ja echt mühselig. Aber, wie heisst es immer so schön: Wer Schönes will muss leiden :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, Backpapier als erstes auf die Stanzform und dann den Cardstock! Die Teilchen fallen fast von allein heraus ;O) Liebe Martina hast Du für mich einen Link zu Deinem Blog???
      Liebe Grüße, Eva

      Löschen
    2. Hallo Eva,
      danke Dir für den Tipp. Das probier ich mal aus. Leider habe ich keinen eigenen Blog (noch nicht). Bin bisher nur über Google+ zu finden.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  10. Wunderschön kombiniert, die Blütenstanze ist wunderschön und die Karte ein Traum
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Stanze. Die Gestaltung von dir ist wie immer einTraum.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte sieht toll aus die Stanze an sich ist schon ein Hit aber in Verbindung mit deiner Rosette und den Blättern dazu - genial. Ich habe die Stanze auch, aber irgendwie recht schnell die Lust daran verloren, weil ich wie Martina immer Probleme damit habe - sie stanzt einfach nicht richtig - aber ich werde es mal mit dem Backpapier versuchen!! :o)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...