Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 29. Januar 2013

Ostern 2

Hallo Ihr lieben Leser!

Ich bin doch total überrascht
über sooo viele Kommentare! Ganzganz lieben Dank!
Freu mich grad wie Bolle, auch über fünf liebe Leser,
die ich hier herzlich willkommen heiße! Da hatte sich zuerst
Gertrude eingetragen, schön, dass Du hier bist! Einen Link
finde ich leider nicht, schade! Hallo Stefanie (cookiecake),
 hallo Dagmar (gutsport56)  hallo Jolanda (Joyce) und
hallo Birthe, ich freue mich, dass Ihr hergefunden habt! 
Lieben Dank fürs "Verfolgen". Vielleicht findet Ihr die eine oder
andere Inspiration auf meinem Blog.

Die Karten, die ich Euch heute mitgebracht habe, habe ich
im Net gesehen und sofort ausprobiert! Über die Wirkung in
natura war ich einfach nur begeistert! Vielleicht ermuntern
sie Euch auch zum "nachahmen"  ;O) Danke fürs Ansehen!


 Die Vögelchen sind aus Holz und von Xenos, ich habe sie
nur noch bestempelt!


Hier kann man es ganz gut erkennen...



Ich würd es total schön finden, wenn *Irgendjemand* den
großen Wasserhahn zudrehen würde. Bei uns ist eine irre 
Menge Regen gefallen! Aber nu reichts auch...
Einen schönen Abend, bleibt mir gesund!
Allen, denen es grad nicht so gut geht wünsche ich
von Herzen: Gute Besserung!

21 Kommentare
  1. Deine Karten gefallen mir sehr gut - die grüne noch einen Touch besser....
    Und den großen Wasserhahn könnte man bei uns auch zudrehen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind ei Traum,wunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wieder traumhaft schön geworden.
    Der große Wasserhahn hat bei uns heute auch überhaupt nicht aufgehört zu rauschen, mich nervt es auch langsam.

    Bei deinen Karten kommt aber richtig gute Laune auf.
    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne osterkarten! Tolle Idee mit den bestempelten Vögeln!
    Danke für deine lieben genesungswünsche!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva, Deine Karten sind wunderbar! Bei der schwarzen könnte ich mir vorstellen, noch ein paar klitzekleine Farbtupfer(vielleicht Blümchen)aufzubringen.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Eva,
    tolle Karten hast du wieder gewerkelt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Diese Osterkarten sind ganz was besonderesmal ganz anders, aber sie gefallen mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Deine Osterkarten sind eine Augenweide und so schön. Ganz große Klasse.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Sieht in beiden Farbvarianten super aus, wunderschön finde ich auch den HG und die Idee das Holz zu bestempeln.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva

    wunderschöne Osterkarten sind das ja geworden ,es passt wieder alles super zusammen !!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Eva,
    bei Deinen schönen Osterkarten hüpft einem der Frühling förmlich entgegen. Toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
    wünscht Dir Barbara.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr ausgefallen und super schön finde ich Deine Osterkarten. Die Vögelchen sind ja total klasse. Aber wer oder was ist Cenox?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hab mich sogar verschrieben, sorry! Der Laden heisst Xenos, leider nicht in Essen habe ich gerade gesehen... Grüßchen die Eva

      Löschen
  13. Hallo Eva,
    bin soeben über Bella zu dir gehüpft und muss sagen: Kompliment für deine tollen Kreationen. Hab mich auch als deine Followerin eingetragen und werde dich auch auf meiner Seite verlinken. Ich hab es mir zur Gewohnheit gemacht, da wo ich mich als Leserin eingetragen habe, verlinke ich die entsprechende Seite auch auf meinem Blog. Man kann es nämlich sonst gar nicht mehr nachhalten, wo man sich eingetragen hat.
    So sieht man auch gleich immer die neuen Posts ;)
    Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Tag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva, das sind zwei wunderschöne Karten. Die in grün gehaltene gefällt mir im Moment am besten,liegt sicher am Wetter,das Auge braucht etwas Ffrühlingshaftes und das hast Du mit der Farbgebung erreicht.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    Deine Osterkarten gefallen mir sehr. Danke für die Inspirationen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. guten morgen evalein....deine beiden osterkarten sind ja sooooooooo reizend...die holzvögelchen noch bestempelt....ich finds einfach zauberhaft....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann nur sagen: Traumhaft schön!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. Boooh, Eva, diese Osterkarten sind spitze und die Holzvögelchen machen sich sehr gut darauf. Eine schöne Idee, sie auch noch zu bestempeln ...toll!
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft schöne Karten mein grosses Kompliment

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  20. In der Sidebar hab ich diese schönen Karten entdeckt!

    Wunderschön zart liebe Eva!

    Ja, der Ast alleine macht schon was her...
    Ich benutze den auch sehr, sehr gerne! Mit den Vögelchen finde ich` ganz super!
    Da gibt es aber auch `ne Stanze für. Wenn ich mich nur endlich vom Blogbummeln losreißen könnte, dann würde ich es gleich probieren.

    Bye, ich muss jetzt sofort den OFF-Knopf drücken!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...