Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 1. Januar 2013

Rückblick

Seid Ihr lieben Blogger auch so gut reingerutscht?
Gut, also schreiben wir jetzt 365 Tage lang mit jedem Datum die 13!
Vorher habe ich aber noch meinen persönlichen
  Jahresrückblick 12 aus 12!
Das ist meine erste Collage, also seid bitte nachsichtig mit mir.
  Es ist noch nicht das Gelbe vom Ei,
 aber ich werde dran arbeiten, dass es besser wird.


Für Eure, so lieben, Wünsche für das neue Jahr bedanke ich mich
an dieser Stelle ganz besonders herzlich...
 Bleibt schön gesund  oder werdet schnell gesund,
wenn es Euch grad nicht so gut geht!

15 Kommentare
  1. Liebe Eva,
    ich wünsche dir alles Liebe für 2013. Ich bin wieder begeistert von deiner Collage, die zeigt, was für wunderbare Werke du in 2012 gefertigt hast. Das ist eine super Idee. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Eva,
    es sieht schon toll aus, was für super schöne Ideen Du im Laufe des Jahres verwirklicht hast. Du bist wirklich kreativ ohne Ende.
    Schön weiter so machen *lol*.
    Liebe grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Zusammenstellung Deiner Highlights des Jahres 2012. Ich wünsche Dir ein Jahr voller Glück und Gesundheit sowie viel Kreativität.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht was du hast, ist doch schön geworden deine Colage. Ich habe so was auch noch nie gemacht. Muß ich mich auch mal mit befassen.
    Alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten haben so etwas ganz Feines. Sie sind alle ganz bezaubernd. Deine Auswahl gefällt mir super toll.
    Ein kreatives 2013

    AntwortenLöschen
  6. Ein paar schöne Projekte sind bei dir entstanden! Gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,

    deine Collage 2012 ist klasse geworden. Meine Favoriten sind die Karte 'Nummer' 4, ich finde die Machart/Aufteilung sehr interessant, das muss ich mir unbedingt merken und die Nummer 11.

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und sende liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Aber Eva, die Collage ist doch wunderschön.
    Ist eine schöne Idee "12 aus 12"
    Liebe Grüße und alles Liebe für 2013
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind echt zum verlieben <3 Ich finde sie alle ganz klasse und könnte garnicht sagen welche mir am besten gefällt,weil sie alle einfach nur toll sind!
    Ich hoffe das du gut ins neue Jahr reingerutscht bist.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Eva,
    ein toller Jahresrückblick.
    Wünsche dir noch ein schönes neues Jahr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,

    ich wünsche dir ein schönes und kreatives Jahr 2013. Alles Gute und vor allem Gesundheit.

    Deine Collage ist toll geworden und du hast sehr schöne Werke zusammengestellt. Klasse.

    Viele liebe Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva

    Ein Frohes Neues jahr wünsche ich dir ,vielen lieben dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.Hab mich sehr gefreut ,wie ich sehe hast du auch total klasse werke ausgesucht von 2012,die Lichterkarte ist ja der Hammer.

    Liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva, Deine Kartenauswahl ist zauberhaft. Ich freu mich, Deinen tollen Jahresrückblick zu sehen. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Aktion 12 aus 12.
    Ich wünsch Dir ein glückliches kreatives 2013 und würde mich freuen, Dich auch weiterhin mit Deinen Collagen bei der Aktion "kreativer Monat" zu sehen.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne karten hast du im letzten jahr gemacht- gefallen mir alle sehr gut

    deine eule ist ja toll!! aber auch das haus gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    Deine Collage und Dein Rückblick generell sind wunderschön - einige Deiner Karten sind ja wahre Meisterwerke :)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...