Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 6. Januar 2013

Rückblick

Hallöchen meine lieben Blogleser und herzlich willkommen liebe
Jenni, liebe Sonne, liebe Hellemama, liebe Angela und
liebe Claudia! Leider finde ich keinen Blog!
Bei Angela weiß ich, dass sie keinen Blog hat ;O)
Lieben Dank fürs Verfolgen. ich freu mich, wenn Euch meine Seite
  gefällt und eventuell schreibt Ihr mir einfach Eure Meinung!
 Kommentare sind das "Butterbrot" eines
 jeden Blogs ;O) ! Ehe mir die Zeit auch im neuen Jahr
wieder wegläuft, hier schnell noch  "mein Dezember".
 Viel war da ja nun nicht, muss ich so feststellen!
 Egal, ich hab es einfach mal zusammengefasst und bedanke mich
fürs Angucken und natürlich auch für Eure Kommentare zu meinem Jahresrückblick!


Mein Dezember 2o12
 Damit möchte ich bei - mein creativer Monat!- bei AnnasArt  teilnehmen!

 Bedanken möchte ich mich noch bei Maren, die mir ein sooo süßes
Neujahrskärtchen geschickt hat! Foto kommt morgen, sicher versprochen!

Und... Neujahrswünsche jetzt mit Foto!


Einen guten Wochenanfang wünsche ich Euch, bleibt schön gesund oder
werdet es ganz schnell. Ich wünsche es Euch ganz herzlich!

12 Kommentare
  1. Huhu Eva, zu Deinen wunderschönen Werken habe ich Dir ja schon meine Begeisterung geschrieben.
    So ganz bin ich noch nicht dahinter gekommenn, was es mit den Monatsbildern auf sich hat. Ich habe es zwar schon hier und da gelesen, aber den Durchblick habe ich noch nicht *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Also meine Monatsbilder würden wesentlich weniger Werke vorweisen können ... wunderschöne Werke sind auch im Dezember entstanden.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    deine Dezemberwerke sind alle wunderschön und ich habe sie mir schon oft angesehen und gern kommentiert. Deine geflochtenen Kränze haben es mir total angetan. Die gefallen mir so sehr, dass ich sie unbedingt auch einmal ausprobieren möchte. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und freue mich auf deine neuen kreativen Ideen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ach evalein....schööööööön schaut dein zusammenschnitt aus....ohjaaaaa, der lieben flitzenden zeit müssten wir mal sockenstopper verpassen....*lach*
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth♥♥chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva, dein Monatsrückblick zeigt doch die schönsten
    Arbeiten von dir, welche ich schon im Laufe des Monats bei dir bewundert hatte. Und manchmal ist weniger mehr und dann um so schöner.
    Sei nun ganz lieb gegrüßt
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Haaallooo Eva ;-)

    Deine Karten sind einfach der Hammer. Ich bestaune sie immer voller Bewunderung und Respekt. Du hast ein Händchen dafür!

    Vielen Dank für den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und die Besuche auf meinem Blog.

    Ich wünsche Dir für 2013 das aller Beste, viel Kreativität und vor allem Gesundheit.

    viele liebe Grüße
    auch an Deinen Mann
    Alex :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, auf alle Fälle warst Du kreativer als ich,grins und ich hab Deine Karten jedesmal bewundert. Jede einzelne ist wunderschön.


    Für das Jahr 2013 wünsch ich Dir Gesundheit,tolle Idee und wunderschöne Werke.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. schön hast du deinen rückblick gestaltet! sowas gibts bei mir noch nicht (und meine seite wäre auch nur halbvoll **schäm**)
    ich wünsch dir alles gute im neuen jahr, viel zeit für unser hobby und jede menge kreativität!
    LG,Heike XX

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    schöner Rückblick. Es kommt nicht auf Masse an, sondern auf Klasse. Manchmal läuft es eben besser bzw. die Zeit spielt ja auch eine große Rolle.Ich finde deine Karten immer wieder schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    tolle Werke! Und über die tolle Post von Maren freue ich mich besonders mit Dir, denn ich habe auch so eine schöne Karte bekommen ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Werke hast Du im Dezember erstellt. Gefallen mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Alles wieder so wunderschön! Die Kränze würde ich gerne nachbasteln:)))Ich freue mich über Deine Teilnahme am kreativen Monat. Bald steht schon die neue Challenge an:))) Aber zunächst drück ich Dir die Daumen für die Auslosung. Die Gewinnerin gebe ich am 1.2. bekannt.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...