Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 24. Januar 2013

Männerkarten...

Hallöchen, seid herzlich begrüßt und willkommen, besondere
Grüße an Mel und dankeschön fürs Verfolgen!

Bevor ich Euch mit Osterkarten *verwöhne* habe ich noch zwei
  Männerkarte zum Zeigen. Fürs Anklicken herzlichen Dank,
über Kommentare mit Eurer Meinung würde ich  mich
ganz dolle freuen! Das war es auch schon wieder für heute...






Liebe Grüße und bleibt mir gesund! Ich weiß, das ist bei 
diesem Wetter nicht immer einfach! Aber da müssen wir durch.
Allen, denen es grad nicht so gut geht wünsche ich recht bald
gute Besserung!

13 Kommentare
  1. Männerkarten finde ich nicht einfach, aber Du hast das perfekt gemeistert.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Karten sind Dir sehr gut gelungen,schöne Farben hast Du gewählt.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. hach, ich finde sie einfach umwerfend! :-)

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind beide klasse geworden,wunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Männerkarten sind so ein heikles Thema. Du hast zwei sehr gelungene angefertigt!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Eva,
    deine Männerkarten sind perfekt.
    Das hast du sehr gut gemeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva
    toll hast du da die Männerkarten gestaltet,da muß ich auch noch wieder ran.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, beide Karten sehen mal wieder so klasse aus. Was ist denn das für ein tolles Band auf der ersten Karte?
    Meine Güte, bald werde ich richtig neidisch auf Deine tollen Werke *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melodie und dankeschön! Das ist Papierband, das kannst Du sooo weit auseinanderziehen. Gab es bei Lidl in verschiedenen Farben.
      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  9. Da werden sich die beschenkten Männer aber freuen. Die sind einfach wieder echt klasse geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    danke für die Anregungen, kann ich immer brauchen. Männerkarten finde ich auch nicht einfach. Beide Karte sind einfach genial gewekelt!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,

    deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Bei Männerkarten tue ich mich auch immer etwas schwer. Deine sind eine super Inspiration für mich. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und deine guten Wünsche kann ich gut gebrauchen denn seit heute hat mich die Erkältung erwischt. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. ach evalein....deine zauberhaften kärtlein hab ich jestan scheints übersehen...na, da verbinde ich mal mein löbsche für dich, gleich mal mit dem nützlichen und antworte auf deine frage....na, frau ruth..chen, sie machen dit ja spannend....*kicha*
    ...will sagen, du hast richtig gelesen...2x25 (und dann noch minus 1, was ich nicht fotografiert habe), das hat was, gell....*lach*
    ...deine beiden kärtlein finde ich ja fantastisch schöööön....ganz, ganz toll...
    ...hab noch schöne sonntagsstunden...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...