Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 22. Januar 2013

Frühling?!

 Hallo liebe Blogbummler!

Gaaanz lieben Dank für Eure so supernetten und so vielen
Kommentare! Ich find' es immer total schön, von Euch
zu lesen! *knuddels* Drei neue Leser haben sich zum
Verfolgen eingetragen, Dank dafür! Willkommen auf meinem 
Blog und habt Spaß hier. Vielleicht entdeckt Ihr die eine oder
andere Inspiration und lasst mir ab und an einen kurzen
Kommentar da! Und hier sind nun  Marlene, Dunja und
 Alexander, die ab sofort hier mitlesen!

Nervt Euch das Wetter auch gerade? Wegen mir könnte
der Schnee ruhig wegtauen und die Temperaturen
so gaaanz langsam ansteigen! Aber ich ändere das Wetter
ja nicht! Meine Stimmumg hebt sich allerdings, wenn ich
Karten sehe oder bastel, die den Frühling ahnen lassen.
Solch eine Karte würde ich Euch gern zeigen...


Und? Frühling?

Einen schönen Abend und eine gute restliche Woche.
Bleibt mir gesund oder werdet es ganz schnell wieder...

14 Kommentare
  1. Wunderschöne farbenfrohe Karte,da kommen wirklich Frühlingsgefühle auf.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frühlingskarte ist toll - so schön frische Farben.
    Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, dass der Schnee wegschmilzt :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva, Deine Frühlingskarte ist ganz wunderbar geworden! Ich bin gerade mit Konfirmationseinladungen beschäftigt.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch Frühling pur, klasse.
    Ich habe gerade den Wettertrend angesehen, es soll ab 04.02. frostfrei sein.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. bei diesem kalten wetter ist deine karte herrlich frühlingshaft wohltuend!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe dir so recht. Deine Karte versprüht so viel Wärme. Richtig schön.

    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    das ist Frühling pur,was du uns da mit deiner fantastischen Karte zeigst.
    wünsche dir/euch noch einen schönen Abend
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,

    das ist eine wunderschöne Karte. Frühlingsgefühle pur.
    Die Gestaltung gefällt mir ausgesprochen gut. Der Ast mit den vielen tollen kleinen Blümchen gefällt mir super. Wie du den Hintergrund gemacht hast finde ich spannend. Ist das die Acrylblocktechnik? Ich bin total begeistgert von dieser Karte. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja Silvi, der Acrylblock wars als HG!
      Grüßchen Eva

      Löschen
  9. ohjaaaaaa evalein, dein wundervolles kärtlein ist frühling pur....und reich mal den zettel rüba...für den frühling, da unterschreib ich doch gleich.....meinethalben darf er sofort kommen....*lach*
    ♥♥lichliebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wie schön, hier kann man den Frühling schon online erahnen. Wunderschön ist die Karte geworden, großes Kompliment für Dich.
    Hoffen wir, daß der schmuddelige Schnee hier endlich verschwindet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    eine wunderschöne Frühlingskarte und das noch genau in meiner Lieblingsfarbe. Einfach toll!!!
    Wie Du den Ast mit den Blumen auf dem Hintergrund drappiert hast, find ich Klasse. Ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    habe gerade deinen Blog über den Blog-Zug gefunden und finde deine Werke echt toll. Wollte mich als Verfolger eintragen, habe aber leider nichts gefunden um mich einzutragen...kannst du mir weiterhelfen? Würde mich freuen von dir zu hören.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    na, jetzt hab ich es auch gefunden, ist ja nicht zu übersehen, aber heute mittag hat es mir die Verfolger überhaupt nicht angezeigt!
    Aber jetzt kann ich mich ja eintragen.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...