Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 13. Januar 2013

Geburtstagskuchenbausatz!


Einen wunderschönen, sonnigen aber seeehr kalten Sonntag wünsche 

ich allen meinen lieben Bloglesern!

Bei denen ich mich mal gleich fürs Kommentare
schreiben und für die Klicks ganz herzlich bedanke! Ist ja nicht
selbstverständlich, wenn Ihr mir so nette Sachen schreibt, danke!

Im Eifer des Weihnachtskartengefechts sind so einige Geburtstagskarten
vom Dezember unter den Blogtisch gefallen.
Zeigen möchte ich Euch noch den Geburtstagskuchenbausatz,
der schon längst von Dennis "aufgefuttert" ist!
                                                                                                                                                              
Viel Spaß beim Anschauen wünsche ich Euch!

 Die Anleitung zum Bausatz ist von Miri



Einen guten Wochenbeginn und bleibt gesund oder werdet es
ganz schnell!
 

13 Kommentare
  1. wow der ist toll, ist doch bestimmt gut angekommen

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Set, die Kerzen machen es zu etwas besonderem. Sind die Kerzen gestanzt?
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. das ist einfach mega-süß!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Eva,
    tolle Idee die Kerzen so zu verwenden, ich habe mir das gleich mal notiert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich war schon am überlegen ob ich mir die Kerzenstanze und natürlich einige andere auch zu zulegen,nun stehts fest,denn Dein Set gefällt mir sehr und hat mich in meinem Wunsch bestärkt.
    Schönen Sonntag noch.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,
    das ist aber ein toller Geburtstagskuchenbausatz. Die gestanzten Kerzen finde ich genial.Das ist eine schöne Idee es auch mal so zu gestalten. Der Bausatz kommt doch immer wieder gut an. Ich danke dir auch für deine vielen lieben Kommentare. Es hat mich sehr gefreut, das dir meine Collagenkarten so gut gefallen haben. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    sehr schön hast Du den Bausatz gestaltet! Das Papier passt sehr gut und die Kerzen geben der Karte den richtigen Pfiff.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. So ein Bausatz ist doch immer wieder schön und deine gelben Kerzen sehen fast so aus als wären sie aus Zuckerguss.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    ich bin gerade durch Zufall auf Deinem wunderschönen Blog gelandet und was soll ich sagen: ICH BIN BEGEISTERT!
    Habe mich gleich als Verfolger eingetragen und werde garantiert öfter bei Dir vorbeischauen.
    Deine Werke sind ganz große Klasse!

    LG BastlWastl

    AntwortenLöschen
  10. Super toll und die Karte ist auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Eva,
    meine Güte, Dein Bausatz sieht ja super aus, und die Kerzen sind ja ein absoluter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    dein Set sieht absolut Spitze aus!! Ich habe die Kerzenstanze auch - aber auf die Idee sie so anzuordnen, das es sooo schön bunt und fröhlich aussieht bin ich auch noch nicht gekommen. Die Idee würde ich sehr gerne mal übernehmen wenn ich darf??!! Das sieht einfach nur toll aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,

    wunderschön! Ich bin ganz begeistert von Deinen Ideen.
    Den Bausatz habe ich auch schon mal verbastelt. Er ist heute auf meinem Blog! :-)
    Wo kaufst Du denn Deine Bastelsachen?
    Du hast so tolle Stempel.

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...