Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 20. Januar 2013

Bloghop # 1 Winter


Hallo meine lieben Leser!

Wow, der erste Bloghop im neuem Forum Stempelwetter!
 Schaut dort doch einfach mal rein, vielleicht gefällt es Euch!

  Bloghop # 1 Winter

Auf insgesamt 13 Blogs zeigen liebe User tolle Werke!

Wenn Ihr von Helli kommt, seid Ihr auf der richtigen Fährte!
Wollt Ihr den Hop von Anfang an sehen, klickt bei Andrea,
die den heutigen Hop eröffnet hat!

Dieses Winter-Kärtchen ist mein Beitrag zum Hop!
Viel Spaß beim Klicken, Schauen und Kommentieren,
wir freuen uns Alle ganz sehr über Euer Feedback ;O)




So, und weitergehopst wird bei Anne (Basteloma) sie hat
garantiert auch etwas wunderschönes für Euch
vorbereitet, viel Spaß!

Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue
Woche! Alle lieben Wünsche und bleibt mir gesund!
Allen, denen es grad nicht so gut geht wünsche ich
gute Besserung!

                                                                                                                             

24 Kommentare
  1. wow, die sieht fantastisch aus, wunderschön...,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva ....schön schlicht und edel ist deine Karte ,
    gefällt mir sehr gut .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie edel ist das denn!! Sooo wunderschön in weiss gehalten und tolle Stanzbordüre!! Das gefällt mir alles sehr!! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Werk aussergewöhnliche Gestaltung gefällt mir sehr LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Deine Winterlandschaft gefällt mir super gut!!!
    Ganz toll!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva
    wunderschön. genau passend für das heutige Wetter hast du wieder eine tolle Karte gebastel!!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    eine edle Winterkarte mit einer sehr schönen Bordüre rundherum!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönes WInterkärtchen, die Bordüre ist ja klasse, die macht was her.
      LG
      perli

      Löschen
  8. Was ein Traumkärtchen - deine Karte ist mal wieder sehr edel und wunderschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaftes Werk, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Woooooooow ... ganz toll gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  11. huhu eva

    herrliche Winterlandschaft hast du da gezaubert. Sehr passend zum momentanen schneetreiben hier.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  12. Suuuuper schön und stimmig Deine Karte.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  13. Du hast eine tolle Winterlandschaft gestaltet! Auch die Idee mit der Bodüre find ich toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    deine Winterkarte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  15. Hi Eva, Deine Winterkarte hast Du wieder traumhaft schön gestaltet. Was ist das denn für eine sensationelle Stanze?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva, ich bin schon wieder hin und weg. Was hast du nur für tolle Stanzen. Und wie toll und stimmig du alles arrangierst.
    Die Karte ist wunder, wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Karte. Vor allem die Stanze ist ja wohl ein Knaller!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Motiv und die Karte als ganzes gefällt mir sehr.



    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  19. du hast aber auch immer feine ideen, liebe evalein....
    sooooooooo schööööööön winterlich und einfach zauberhaft schaut dein kärtlein aus....hach, wunderschöööööööön....
    ...ich drück dich und wünsche dir einen schönen abend...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. Wow Eva, was für eine tolle Karte, der Rand sieht ja interessant aus, SPITZE!
    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

  21. Hallo Eva,
    ein tolles Winterkärtchen, der Winterdorfstempel gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  22. Der Stempel gefällt mir sehr gut und Deine Karte hast Du ganz toll gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Eva,

    die Karte wunderschön aus, ein sehr schönes Motiv.

    LG Monika

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...