Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtspost!

Hallo Ihr lieben Leser!
Herzlichen Dank für Eure sooo lieben Wünsche zum Fest und für das neue Jahr!
Für Eure Kommentare und Besuche hier bei mir "knuddel"
Da haben wir die Feiertage schon wieder hinter uns und mit Riesenschritten kommt 
der Jahreswechsel auf uns zu. Boa und dann schreiben wir ein ganzes Jahr lang die
13, wenn das man gut geht. Bevor es aber soweit ist, zeige ich Euch noch eben
meine Weihnachtspost in der Zusammenfassung!

Dankeschön!

Lasst es Euch gutgehen zwischen den Jahren und bleibt schön gesund!
Allen denen es grad nicht sogut geht... Gute Besserung!
Liebe Grüße und

5 Kommentare
  1. Uppsalaaa, liebe Eva,
    da hat das www wohl ds Bildchen von dir heimlich verschluckt.
    Auch ich wünsche dir noch einen schönen Weihnachtstag! Hach, die Zeit ist immer viel zu schnell um... Aber vor dem Fest ist nach dem Fest, gelle?
    Ich hoffe der Weihnachtsmann hat dich reich beschenkt, auch mit vielen schönen, neuen Kartenideen fürs kommende Jahr! Rutsch gut hinein ins 2013. Zum Glück bleibt uns die Welt ja noch erhalten (gg, von wegen Majakalender).
    Hab Dank für deine lieben Kommentare und deine Blogbesuche bei mir! Ich freue mich auch nächstes Jahr wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße sendet dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    wunderschöne Post hast du bekommen. Es ist einfach wunderschön zu sehen wieviel liebevoll gestaltete Karten verschickt worden sind.
    Ich freue mich mit dir. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Post hast Du bekommen,ich freu mich für Dich.
    Wünsch Dir jetzt schon einen Guten Rutsch in 2013 und bleib gesund und bastelsüchtig.

    GLG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Weihnachtspost hast Du bekommen. Ich freue mich mit Dir, liebe Eva.
    Fürs neue Jahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und viele neue Ideen.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    lieben Dank für Deine schöne Weihnachtspost! Es ist einfach wundervoll, wenn es noch Menschen gibt, die auch schriftlich per Karte an einen denken. Du bist ja auch reichlich bedacht worden.
    Komm gut ins neue Jahr!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...