Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weihnachtskarte 12+13

 Hallöchen Ihr Lieben! Hoffentlich habt Ihr Weihnachtskarten noch nicht
 über!? Schön, dann habe ich noch Zwei für Euch. Vielen lieben Dank   
für Eure Kommentare, davon lebt auch mein Blog ;O)))  Und ich freu
mich immer riesig...

Mindestens ebenso über drei liebe, neue Leser, herzlich willkommen!
Liebe Ute, dankeschön! Elisabeth wünsche ich ganz viel Spaß bei mir,
und auch Elisa Crutescu, leider finde ich keine Blogadressen, schade!
                      
Diese Karte habe ich bei Zebiline-stampathy das erste Mal gesehen und musste
sie unbedingt nacharbeiten...








Das war es für heute! Aus dem total verschneiten Witten ganz liebe Grüße an die 
Bloggerwelt! Einen schönen Donnerstag und bleibt mir gesund!!!
Allen, denen es grad nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung!

                                                       

19 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    ich kann verstehen, dass du diese Karte nacharbeiten wolltest. Deine beiden Karten sind einfach wunderschön geworden. Was für eine Arbeit mit den vielen Stanzteilchen. Ich bewundere deine Engelsgeduld die alle aufzukleben.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Eva, Deine Karten sehen wieder super schön und sehr geschmackvoll aus.
    Wieso ist es bei Euch so verschneit? Hier fiel gestern morgen wohl Schnee, aber richtig liegengeblieben ist er nicht. Es ist stellenweise weiß, nur wenn hier ein Auto abfährt, knackt es bedenklich, es muß wohl stark gefroren haben. Und ich muß nachher eine große Einkaufsrunde drehen *bibber*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja schön. Auch wenn viel Arbeit hat sie bestimmt viel Freude beim Basteln gemacht.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja echt genial aus, mit dem "Tannengebinde". Wieviele Stanzungen waren das denn ???? Das schaut nach unheimlich viel aus.
    Sehr sehr schön.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Gisela, ich hab die Zweiglein nicht gezählt, bevor oder während ich geklebt habe! Habe den Rest jetzt mal gezählt (das gibt sicher noch eine Karte) ich denke so ca. 70 werden es sein!
      Danke für Deinen Kommentar und die Nachfrage
      herzlichst Eva

      Löschen
  5. Wunderschön, Deine Karten! Da ist die Stanze ja fast glühend geworden!?
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind wunder, wunder schön. Die Stanze steht auf meiner Wunschliste für nächstes Jahr ganz weit oben.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  7. einfach absolut umwerfend und fantastisch!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja was ganz besonderes, klasse gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    die Karte ist zauberhaft geworden, hast Du gut gemacht!
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich schön! Du machst Dir ja so viel Arbeit!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva

    mußte doch noch mal schnell schauen , was du wieder tolles gezaubert hast. WOW!!! Hammerstark,wieder so ein tolles Werk .

    Habe mich wieder sehr gefreut,dich u. deinen Mann auf dem Marbecker Weihnachtsmarkt begrüßen zu dürfen ,auch wenn das Wetter heute nicht so schön war.Dankeschön für euren Besuch .

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    deine Karte ist ja total klasse. Wunderschön, ich habe mal aus so Stanzteilen einen Kranz auf die Karte gemacht.
    Hast du auf Pergamentpapier embosst?
    LG Heike und ein schönes drittes Adventswochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heike, ja, der Spruch ist auf Pergament embosst!

      Löschen
  13. Einfach umwerfend Eva, so was hab ich noch nie gesehen. Eine Menge Arbeit , die sich aber gelohnt hat.
    Meine Addi hast Du ja ;-)
    Wünschen einen schönen 3. Advent.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karte,das Bäumchen hat was,werd ich mir fürs nächste Weihnachten vormerken.
    Wünsch Dir einen schönen 3. Advent.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  15. ach liebe eva, umwerfend schööööööön schaut dein kärtlein aus....ganz, ganz wundervoll...da steckt ganz viel liebe von dir drin...
    ich wünsche dir einen gemütlichen dritten advent...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht absolut genial aus!!! Aber wie verschickt man die Karte? Das wird doch zerdrückt?
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone, die "Zweige" werden nur plattgedrückt. Und 90 Cent Porto müssen schon sein...

      Löschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...