Eva's-Kartencreationen

Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachten 16

Hallo meine lieben Blog-Leserinnen!

Herzlichen Dank für Eure vielen, lieben Komments...

Eine, wahrscheinlich die letzte, Weihnachtskarte habe ich noch für Euch!
Abgeschickt ist sie schon, hoffentlich schafft die Post es noch "vor" den Feiertagen!
Das liegt jetzt nicht mehr in meiner Hand.



Einen wunderbaren vierten Advent wünsche ich Euch und bleibt mir gesund,
oder werdet ganz schnell gesund. Bis Heiligabend ist es nicht mehr lang! 

Seid ganz lieb gegrüßt und

10 Kommentare
  1. Die Karte sieht wirklich sehr hübsch aus.
    Die grünen Sterne auf rotem HG gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wow Eva was für eine wundervolle Karte, die hätte ich auch gerne im Kasten. Mal so ganz andere Farben. Danke für deine lieben Weihnachtswünsche, auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. hallo eva,
    eine sehr schöne karte hast du gewerkelt - tolle farbzusammenstellung. gefällt mir. wie alle deine anderen werke. ich wünsche dir und deiner familie ein besinnliches weihnachtsfest.
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Eva,
    wunderschön und richtig fröhlich ist Dein Kärtchen. Die Sterne sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Eine frölich frische Farbkombi, sieht klasse aus.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen macht gute Laune:))) Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein kreatives 2013

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    ich möchte mich herzlich bedanken bei dir für die lieben Wünsche, die du auf meinem Blog hinterlassen hast. Heute geht es mir ein wenig besser und ich kann wieder ein wenig besser sitzen. Ich nutze die Gelegenheit um mir deine tollen Werke anzusehen.
    Ich möchte dir sagen, das sie mir alle sehr gut gefallen. Diesmal schreibe ich es dir allgemein hier da ich nicht weiß wie lange ich sitzen kann.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    eine tolle Karte mit frischen Farben.
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    eine tolle Karte! Wünsche Dir frohe Weihnachten im Kreise Deiner Lieben und viel Spaß mit der verdienten Post von mir!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva, eine schöne Karte mit gefalteten Sternen ist das geworden!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...