Eva's-Kartencreationen

Montag, 3. Dezember 2012

Circel-Side-Step-Karte

Hallo Ihr lieben Blogbummler!

So ist nun der erste Advent schon wieder vorbei, boa die Zeit rast aber auch.
Geht das eigentlich nur mir so? Vielen lieben Dank für die Klicks und für         
    Eure netten Kommentare. Darüber freu ich mich immer sehr! Als neue
Leserin begrüße ich  Simona  ganz herzlich, fühl Dich wohl bei mir und schau
Dich in aller Ruhe um. Letztes Jahr hatte ich noch keinen Blog
und deshalb zeige ich noch eine Karte vom letzten Weihnachten. 
Vielleicht gefällt sie Euch ja auch?




Eine gemütliche, stressarme Vorweihnachtszeit wünsche ich Euch Allen, bleibt
  mir gesund oder werdet ganz schnell wieder gesund!

17 Kommentare
  1. Eine ganz super Weihnachtskarte Eva! Die Farbe und Komposition ist einfach toll.

    Nadja

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Eva,
    eine tolle Weihnachtskarte, sehr interesannte Form.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, meine Liebe,
    nee, es geht nicht nur Dir so. Ich meine auch immer, Weihnachten sei gerade erst gewesen.
    Aber Deine Karte ist ja wieder sensationell, abgesehen von der tollen Form ist die Gestaltung ja wieder hammermäßig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    deine Schaukelkarte sieht wunderschön aus. Ich bin ganz begeistert. Der Weihnachtsstern ist eine tolle Faltarbeit und alles ist so wunderschön harmonisch aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva, Deine Schaukelkarte durfte ich letztes Jahr schon bewundern. Ich finde sie total schön!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva

    eine wunderschöne,farblich ganz tolle Schaukelkarte hast du da gezaubert!!!

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Außergewöhnliche Farbe, aber wunderschön und sehr liebevoll mit den Kerzen dekoriert
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva!
    Deine Schaukelkarte gefällt mir außerordentlich gut.
    Jetzt weiß ich, dass man auch die Farbe lila für Weihnachtkarten verwenden kann.....
    Ein wundervolles Werk ist dir auf jeden Fall gelungen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Advent!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, Klasse, du zeigst wunderschöne Werke auf deine Seite. Wurde mich auch auf deinem Besuch auf meine kreative Seiten freuen! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    mir gefällt Deine Schaukelkarte auch ausgesprochen gut. Es müsssen nicht immer die traditionellen Weihnachtsfarben sein, Deine Farbauswahl sieht auch toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. huhu liebe evalein....jaaaaaaaaaa, auch mir gefällt dein kärtlein sehr....ganz, ganz zauberhaft hast du alles dekoriert...
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    eine ganz außergewöhnliche Form für eine Weihnachtskarte aber wunderschön. Auch noch in lila, meiner Lieblingsfarbe - ich bin ganz hin und weg.
    Ganz liebe Grüße und laß Dir was schönes vom Nikolaus bringen ;-))
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    das ist ja mal eine ganz besonders tolle Kartenform.
    Die Farbwahl mal ganz anders und richtig toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine ganz interesante Kartenform.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva, wieder so schöne Werke, einfach wauw!Hat mir wieder viel freude gebracht auf deine Seite zu stöbern. Wurde mich sehr freuen, dass du mich auch besuchst. Auf meinem Blogspot und meinem erst neu geöffneten Online Bastel Shop http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu. Vielleicht ist was dabei für dich! Ich wünsche dir einen schönen Adventszeit! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  16. Die Schaukelkarte ist 1ste Sahne!!! Tolle Zusammenstellung und sehr hamonisch.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,

    deine Karte ist wunderschön und verleitet einen gleich wieder zum Basteln.

    Ich wünsche dir noch viele schöne kreative Ideen und die Zeit, sie umzusetzen.

    Viele liebe Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...