Eva's-Kartencreationen

Freitag, 28. Dezember 2012

Prost Neujahr!

Hallo Ihr lieben Blogger!

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare, Besuche und Klicks!
Nach all den Weihnachtskarten hab ich heute eine Neujahrskarte, die ich
bei   Inkspire_me Challenge#77 - Neujahr
 bei Kartenallerlei #70 - Karte ohne Designpapier
und bei KreativeStempelfreunde 67#  Neujahrskarten zeige!

   


Die Kleeblatt-Blüte ist einmal auf Folie gestempelt
und ausgeschnitten!

Dankeschön fürs Anschauen und eine gute Zeit bis zum Jahreswechsel!
Bleibt mir schön gesund oder werdet es ganz schnell!

15 Kommentare
  1. so ganz in weiss sieht die Karte sehr edel aus, gefällt mir super
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Karte wieder sehr edel gearbeitet.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. deine karte sieht toll aus - gefällt mir. ich drücke dir die daumen für die challenge

    ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr - kommt gut rüber

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva
    eine tolle edle Karte hast du da gewerkelt. Wünsche auch dir/euch einen wunderschönen Start ins Neue Jahr mit vielen tollen kreativen Ideen.

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    das ist eine wunderschöne Karte die du gestaltet hast. Sehr edel und elegant.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start ins Jahr 2013. Ich freue mich auf viele neue Inspirationen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Neujahrskarte sieht absolut wundervoll aus. Sehr edel und elegant wirkt sie und wird bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Karte, sie sieht richtig edel aus.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute zum neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr harmonische Neujahrs-Karte! Vielen Dank, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist Klasse. Sieht wirklich toll aus. Es muss nicht immer bunt sein. Die Karte macht schon was her.
    Danke für Deinen Kommentar und ein gutes Neues Jahr 2013 wünscht
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva - deine Karte ist wie immer traumhaft schön geworden!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei - und rutsch du auch gut rüber ins Neue Jahr - alles Liebe für dich und deine Familie, Gesundheit udn Kreativität für 2013.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    Deine Karte ist wunderschön und ich darf sie nun mein Eigen nennen. Freue mich sehr darüber! Danke!
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes Jahr 2013!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva

    Die ist ja toll. Sieht so was von schön aus. Ist Dir super Edel gelungen.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön ist Deine Karte geworden! Die hätte ja glatt auch bei White Christmas mitmachen können ;-) Gefällt mir sehr gut! Danke fürs Mitspielen bei der Neujahrschallenge und einen guten Rutsch heute Abend! Liebe Grüssse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,

    ein tolles und ansprechendes Kärtche ist das geworden, danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein sehr elegantes Kärtchen. Find ich klasse!

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden :)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...